Donnerstag, 29. Dezember 2016

Überhaupt nicht mehr/Bitte sehr/Wenn das nicht romantisch ist, dann weiß ich nicht was/Kira-Love-Episoden

Sagte Kira gestern im Chat auch
Etwas vom Wichschampion, darüber, dass eine Freundin von ihr Liebe mit mir machen möchte, über Tanzen in nem Homoclub, dahin, dass ich zu den Nutten gehe: voll logisch!
So ist die kleine, süße, sexy Lady nunmal; und manchmal auch lieb.

8 Mal am Tag oder so
So oft kann ich gar nicht kommen, wie ich möchte.
Einmal Kira wär mir lieber, wenn vermutlich auch eher Durchschnitt: Kampf um Cum(z).

Du tust mir gut
"Jetzt Hunger hab,
auf ein Salatblatt,
und dich,
auf ein Stück Schokolade und was Süßes, dich,
na, wird das ein Gedicht, wird es nicht,
einfach du,
beautiful", Kira (so true).

"Romeo Must Die"
"I'm no Romeo,
And you' re not Juliet,
letz sleep together!
Jetzt echt etwas errötet bin,
durchatmen musste, atemraubend,
ich krieg kaum Luft, das Blut entweicht dem Kopf, der Birne.
Romeo und Julia von Buzz Luhrmann aber gut fand, Farbenorgie, mein Ding", mit Clare Danes und Leonardo DiCaprio.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen