Dienstag, 13. Dezember 2016

"Der Student, der tötet"/Hirnie Meisterficker/Wie ein Mann

Aus DDT
"Der Student, der tötet", ist arm dran...

Und dann noch etwas zu Pet Jadwiga
Aber was? Die Frau ist doch kein Wort mehr wert (ich kann momentan nicht sprechen, ich bin am Schwanz lutschen, dem so genannten Blasen)...

Aufgabe von 2006
"Schreiben Sie etwas zum l00sten Geburtstag von Travailla Krawaio!" Wir haben bald das Jahr 2007 erreicht, Frau Trawailla Krawaio, die Erfinderin der Idiotie, wurde 1946 geboren, ich bin ein Nachkomme von ihr, ein Hirnie!

Bewerbung
Soll ich oder soll ich nicht, mich bewerben (um eine Arbeitsstelle aufzutun, denn ich bin kein Huhn, sondern ein Hahn, der aber noch keine Hennen besteigen kann), als Meisterficker?

Achtung, Achtung
Jetzt kommt eine kleine Sauerei: "Ich bin Bluter, ich habe Aids!" "Ich freue mich ja so mit dir zusammen..."

2 Glas Bier
Ab zwei Glas Bier bin ich impotent! Ich trinke jeden Tag nur 2 Bier, 2 Gläser, denn ich bin ein hervorragender Bläser, Glasbläser.

Der Boy
Der Boy sieht nach etwas aus, mal kurz Raub morden.

Schwul und Single?
Ich auch! Lass uns zusammen wichsen!

Die beste Art, miteinander zu reden
Ist sich die Schwänze zu reiben.

Technik 2010
Mal gesehen (echte Langeweile gehabt), die Möglichkeit erwogen, an einem Preisausschreiben teilzunehmen, denn ich weiß die Lösung (Buchstabe C), man müsste die Lösung an den VöI schicken, nach 4010 Linz, Postfach 1131 (oder 1139; ich kann meine Handschrift nicht lesen, beide versuchen), der Moderator meinte, dass VöI "Verein österreichischer Intelligenzloser" heiße, ich meine, dass das V für Verband steht: "Kannst du mir helfen, dir alle JL Berger-Bücher kaufen?"

Schwanz
I don't wanna get treated like a Tschul.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen