Samstag, 24. Dezember 2016

Geständnisse in der Hochzeitsnacht/Eine fast normale Familie/Schwof

Schöne schwule Schlampen schwoofen schönen schwulen Schwoof
Was mach ich hier bloß?

Geständnis in der Hochzeitsnacht
"Darling, ich bin schwul, gehe jetzt zu meinem Freund." "Macht nichts, ich bin lesbisch, gehe ins Kloster."

Ehepartner gesucht
Die Bedeutung liegt auf Partner, ja bloß keine Partnerin; ich heiße Jo, bin 27, 20 x 6, stockschwul.

Oberzicke Mariah Carey
Andauernd nervte sie das "Wetten, dass..."-Team mit Faxen, wollte Spezialspiegel, Fitnessgeräte im Hotel, usw., sagt dann in der Show, sie sei völlig normal geblieben, mit ihren 20 Leibwächtern.

Eine fast normale Familie
Mutter lesbisch, Sohn Transvestit (Ergebnis einer Vergewaltigung, die Mutti war nicht aufgeklärt, durfte im neunten Monat nicht mehr abtreiben; sie wusste es nur, wie man es mit Frauen treibt, dass man da keine Kinder kriegte, dachte wohl, dass ihr die Vergewaltigerin ein Kunstglied einführte, machte mit), Vater schwul, er saugt am liebsten Transvestiten aus, ihre Titten ab, bei 2l-jährigen, sein zweiter Sohn ist 12, debil (keine Arschfickerzeugung, Vermächtnis der ersten Ehe, vor dem Coming Out).

Geldsorgen?
Lass dich für nen Zehner ermorden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen