Mittwoch, 7. Dezember 2016

Schönheit als Waffe/Goethes Fäuste/Bravo

LOVE, L. wie Liebe, beinahe, na klar, ey
Ich habe in der Schule mal wieder etwas "Faust" durchgemacht, das färbt ab, jedenfalls bei mir, mich lässt das alles nicht kalt, warm bin ich trotzdem nicht, immer noch nicht, aber draußen die Temperaturen sind hoch, an die 29 ° C, echt heiß, für nen Mai, annähernd so hohe Plusgrade wie in Athen, dort habe ich die echte Akropolis gesehen, keinen Nachbau aus dem Sandkasten.
Ach ja, ich habe heute keine Frau gesehen, die mir gefallen hat, aber auch mit solchen Problemen muss der Mensch leben, primär der Mann ohne Freundin, comme moi, so wie ich einer. Und dann habe ich im Lotto 0 Richtige gehabt, immerhin etwas, aber leben kann man davon nicht, sogar 1 Treffer hätte mir nicht geholfen, aber den hatte ich nicht. So, jetzt ist aber endlich die Liebe dran, tja, kein Glück im Spiel, kein Glück in der Liebe, aber es ist ja nicht das Glück, welches entscheidet, sondern der Aktivismus, und den mag ich, habe gestern übrigens dreimal gewichst, was ich schon unendlich lange nicht mehr gemacht habe; ist natürlich dennoch keine Gewähr für eine Freundin, vielleicht aber doch, mal gucken, ihn mal zeigen, hoffentlich kriege ich jetzt keinen wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses dran, einen so Kleinen zu besitzen; die Frau lachte auch, in der Sauna, Gemeinschaftssauna, denn es ist zwar heiß, aber wenn ich schon nicht in ein Sonnenstudio gehe, dann wenigstens in die Sauna, denn da sind gelegentlich nackte Fraun da, die kann man anschauen, ja, und das machte ich dann auch, bekam aber ein Rohr, das nicht übersehen werden konnte, jedenfalls fing das Publikum an zu lachen; die Leute, die mich sahen, sagten, ist das nicht der Berger, ich sagte Ne, und draußen liegt kein Schnee, juchhe, da kam doch eine Frau direkt auf mich zu, ans Lagerfeuer, hätte ich beinahe geschrieben, aber dem war nicht so, die Sauna brannte, ich entflammte auch, denn die Frau sah gut aus, ihr Gesicht war errötet, außerdem hatte sie noch einen kleinen Jungen im Arm, sie sprach mich an: "Gut siehst du aus, Type." "Wie, ich, echt, du meinst mich, echt wahr, tatsächlich, ist das so?" "Ja, heißt du nicht Ekkehard?" "Doch, kenne ich dich?" "Ja, ich bin doch deine Mutter, Söhnchen." "Na gut, dann gehe ich jetzt fort, mit dir treibe ich es nicht, weder hier noch an einem anderen Ort." "Tschüs, Eckhard." "Tschüs, Mama, bis heute Abend, zuhause." Die Sauna brannte langsam nieder, ich zog mich an, ging in eine Kneipe, setzte mich auf die Terrasse, trank mir ein Dunkelbier, schaute die Menschen an, die vorbeigingen; da setzte sich ein Boy zu mir an den Tisch, er war vielleicht zwanzig, und da kamen auch noch zwei Frauen, Mädchen, Teenies, scharfe Girls, echt wahr, die eine hatte eine "Bravo" im Arm, mit den neuesten Berichten über N'Sync, finde ich auch scharf, immer noch keine neue Single auf dem Markt, dann wirds aber Zeit; ja, interessante Sachen passieren weltweit; ich lugte der Frau etwas über die Schulter, sie fragte mich, wie ich denn heiße: "Wie heißt denn du da, ich bin die Wiagga Wiagula?" "Ich heiße Eckhard, aber auch Josie, meine nächste Freundin soll mich so nennen, ich bin Single, ich hab nen großen Pimmel." "Hallo, Josie, ich möchte mit dir spazieren gehen, den Klaus kennst du, nein? Auch gut, er ist mein Bruder, und 21 Jahre alt, und das ist seine Freundin Corinna, ich heiße Wiagga, ich bin ebenfalls Single, will aber heute meine Jungfernschaft aufgeben." "Du bist Jungfrau?" "Nein, Waage, ich habe die Tage, bin rot, nicht tot, rot und feucht, let's go for a walk, nen intimen Talk." "Okay, du bist 23?" "Nein, natürlich nicht, aber dafür schon fast 19, siebzehneinhalb." "Find ich gut, find ich scharf, Teenies machen mich total heiß, hast du Lust, zu mir herauf zu kommen, aber nur dann, wenn du kein Aids hast, ich will mit dir alt werden, aber selbst auch nicht jung sterben." "Aids habe ich nicht, aber Pariser, und Vögeln finde ich gut, besonders wenn man es mit mir tut, ein Mann oder zwei oder auch vier."
Und so machten wir es.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen