Dienstag, 20. Dezember 2016

Süße Albträume/Donaufeld/New Year makes happily

Sweet Dreams
Im ersten begegnete ich Daddy, er blies mir einen (fast wahr, Lüge!). Im dritten kritisierte ich die Betriebsratsvorsitzende, zu recht, doofe Kuh, kam zu spät, zu irgendwas. Der zweite war der beste, Winnie spielte mit, Arbeitskolleginnen, ne Blondine, mit der ich mich dann küsste, Komplimente verteilte, bekam (die Traumschilderung echt unwahr, Fieberwahn, beinah).

Ob ich hässlich, besoffen, krank bin
Ich bin immer intelligent! Leider (hätt ich fast geschrieben; bei der Literatur fehlt die Kanalisation, manchmal, wie jetzt, immer).

Sie rieb ihr Bein an mir
Fast, die Wand war dazwischen, ne Scharfe aus der Peepshow, da funktionierte der Einwurfschlitz nicht, nahm keine Zweieurostücke an, da ich sie verließ; beide waren enttäuscht, das wäre ein Kommen gewesen, fast nach Sekunden (dann besorgte ich es mir bei nem abgewichsten Blondie mit zu viel Alter und etwas Übergewicht, die vorher an der Bar rum hing; da hätt ich gern mit ihr gevögelt, aber zu teuer). Dann leckte ich bei einem Girl die Brüste durch die Scheibe, spielte sich ne Schwarze voll in ihrer roten Scheide rum, schöne Peepshowerlebnisse.

FKK im Donaufeld
Da laufen tatsächlich nackte Frauen rum; Frauen, die einen aufgeilen, wenn man sich zufällig ins Bordell verirrt hat.

Der Bergkristall beweists
"Ich liebe dich", sprach der Opapa und holte mir einen runter, schwule Sau.

"Frohes neues Jahr!"
Glücklicher Start ins neue Jahr, mit Zwillingen, leider behindert, geistig und körperlich, doch kein so großes Glück!?

Arsch gefickt ins neue Jahr
Leider es mir diesmal nicht gelang, halblang.

Keine Frage
Man geht in ne Peepshow um abzuspritzen, jeder weiß das, jede ebenso (die Künstlerinnen).

Besinnliche Stunden
Frohes zum Fest, du hast Aids!
Etwas spät bin ich mal wieder dran, fünfter Januar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen