Freitag, 9. Dezember 2016

Ende ist Ende ist Ende/Das Aus/Mann mit Aussicht

Ich finde das gut
Unser Ende, meins wohl, denn Kampf um 1 Prozent ist nicht mein Ding; Kira mich fast total von ihrer Welt abschloss; sie wollte dass ich heute für sie arbeiten gehen solle: Befehl mit Bitte; keine SMS, kein Anruf, nichts im Chat, in einem offenen Post, sehr intim, so liebt sie es; und ich war durchaus am Überlegen, es zu machen; obwohl sie ja keine Zeit für mich habe, und so viel Arbeit, aber für Facebook und andere schon, dann eben nicht.
Möglicherweise findet sie eine andere Ersatzperson, aber das ist mir eigentlich egal; und falls ihre Mutter so einige Posts ihrer Tochter liest, dann muss sie die eigentlich auch für oberpeinlich halten...
Genug davon: Ende ist Ende ist Ende, ich gehe pennen: 19 Uhr 01.

Camsex mit Kira
Das wär was, und live, am Telefon, im Walde, überall.
Aber ihr Halbfreund wohl da ist; und meine Chancen bestimmt immer noch unter 1 Prozent, wirkliche Topaussichten, hehe.

Du kannst nicht immer nur besoffen sein
Manchmal auch nüchtern oder betrunken, Hauptsache der Promillelevel stimmt...
5, Sex oder so.

Pitek tschuluw
Ja, kleine Schwänze mag ich, bei anderen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen