Donnerstag, 8. Dezember 2016

Die dümmste Frau der Welt/Ewaldismus/Der wahre Glauben

Schwule und Ewaldismus
Ewald hatte ja auch seine zwölf Bläser (Follower, meine ich), wenn das nicht verdächtig wirkt, Kinder keine, der war schwul (das hat Gotto also verkehrt gemacht).

"Miau, miau"
Die Möwe ist wieder da.

Pure Erregung
Also der Artikel, Leserbrief, von Herrn Uszewski hat mich aufgeregt! Wo sollen denn die österreichischen Verbrecher hin, abgeschoben werden, wohin, auf den Mond, so urheimisch scheint mir des Herrn Autors Nachname auch nicht: "Alle fremden Täter in Heimat!"

Keiner geht ran
Vielleicht ist Nivea tot, versucht ihre Wohnung zu verkaufen, ist im Krankenhaus, hat Aids, von Ulmatio (das wär nett, oh, hä, hö!).

Ich hab Aids, das zählt
Ich Arsch ficke für die Welt.

Man kann das nicht anders sagen
Klugja ist ne doofe Frau (besitzt einen nicht viel größeren IQ als ihre Scheide: Heavy, ich weiß, etwas Arroganz; sie kriegt 260 Euro Arbeitslosengeld mehr als ich Lohn). Tonja lästerte auch über die Doofheit ihres Vaters, die Blödheit ihres Bruders, nur ihre Mutter sei so clever, arbeite für 4 oder 5 Euro die Stunde in einer Kioskkette, sponsere Tonja die Hütte (340 €), sei die beste Mutter, echt klug, Spastikerin (und das sieht man ihr auch an).
Ich bin schon ein ganz schönes Schwein, nein, nein!

Meine Freundin
Wenn Dummheit schmerzte, würde Klugja immer schreien, immer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen