Donnerstag, 8. Dezember 2016

Apfelsaft macht geil/Urvertrauen und Misstrauen/Monster unter sich

Keine Frage
Das AMG-Cover ist genial: "Apfelsaft macht geil":

Urvertrauen zu Lesbia
In Dickias Intimleben drang die Lesy ins Detail bestimmt nicht vor. Über ihre Periode wusste Dickia auch nicht Bescheid, aber immerhin, dass sie periodisch kam, nur wann?

"Schöne Krawatte hast du."
"Ja, hab ich von meiner Oma geerbt, es ist die, mit der Opa sie aufgehängt hat."

"Ist das ne Taubstumme?"
"Nein, mit Schwanz im Mund kann ich nicht reden."

Unmeasurable Idiotizm
Ich habe ja wirklich schon blöde Menschen kennen gelernt, aber so etwas noch nicht, dadurch dass Klugja nicht arbeitet, sinkt ihr Geist wieder in Urzustände zurück.

"Killerhouse
Horror der grausamsten Art": Klaus Kinski als Mr. Gunther, er mordet ganz munter (ein Splattermovie): "Das arme Geschöpf kann nicht sprechen, ich habe ihm die Zunge heraus gerissen."

Waruchto wird wohl Alkie sein
Nüchtern ist Erianna Tomowski-Warucht kaum zu ertragen.
Sie beschwerte sich, dass Waruchto immer nur angetrunken sei, wenn sie ihn sehe (ein fettes Schwein, die Sau, Monsterlein).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen