Samstag, 10. Dezember 2016

Einfach nicht/Beinahe ein Weltwunder/Geordy Show/Nachtcafé

Faveela
Ich als Behämmerter (ihr juckte fast immer die Muschi), baggerte die nicht, geilte mich an Deborah auf; statt Byla im Dezember zu baggern (da war der Thomas noch nicht so klar da), fuhr ich nach Mistelbach, scheiß Dickia, und am Donnerstag die Frau aus St. Pölten, der erzählte ich was von Klugja, anstatt ein Date auszumachen. Und jetzt ist keine Vertrauensbasis mehr da, Klugja ruft nicht an, 18 Uhr 50, nur zwei Gründe dafür denkbar: Sie hat nen neuen Stecher, ihr Exfreund Humbold war da, sie rasselte durch die Idiotinnen-Prüfung (meine Hoffnung), ist tot (noch besser), ihr Sohn hat sie ausgeraubt, ein Fastverbrecher (er wurde z.B. bei Autoknackereien nicht erwischt). Sie will mich einfach nicht.

Kiras neuer Freund
*Heul*. Ach was, ich wünsche ihr alles Gute und Glück und mich, irgendwann dann. Oder auch nicht.

Um 2 Uhr 30
Da waren die beiden im Nachtcafé, sind also wohl noch gar nicht zusammen; ich als Vehikel der Liebe.
Aber auf dem bestimmten Weg dahin, Facebook live; kann ja genauso schief gehen wie bei Achmed mit seiner Polin; Gewähr für Liebe gibt es nicht, accepted; und wer um diese Uhrzeit Kaffee trinken muss, der kann ja nicht so fit sein, sag ich mal, wenn dann auch mit Wagen; oder Tarnung?
Was ist denn das für ein Café, das um diese Uhrzeit noch auf hat, am Freitag Morgen; Nali auch schon da war.
Okay, gecheckt, da würd ich mich nicht hin trauen, in der Nacht, bis 5 auf; ganz gut Türktown.
Beider Beziehungsstatus Single; vielleicht wohnt er ja noch bei seinen Eltern; sie würde den raschest ändern; ziemlich sicher bin, wir werden sehn.
Der Detektiv in mir, aber bei solchen Spuren, da würd sogar die Polizei den finden, falls was passiert, hoff ich nicht, strafrechtlich Relevantes.
Hat er Urlaub, Fenstertage? Im normalen Leben das dann ja ganz anders aussieht, sehen kann.
Und er hat ziemlich viele Facebookfreunde, da drunter ein paar heiße Bräute (meine Chance?). Egal.
Wenigstens angezeigt.

Ain't it wow
Vor dem Schlaf kann ich doch nicht noch was essen, dacht ich, wegen Kira, wog mich: 67,7 kg (erst zitterte die Nadel auf der 67,5; zeigte die Skala an, dann doch der Unrekord für dies Jahr, wahr). Das hätt ich ja nicht gedacht, etwas mit Kira gechattet hab, na ja, wir sandten uns paar Nachrichten zu, sie mir mehr als ich, England sei in der Mache, mehr sagte sie nicht; also ich verwandte schon mehr Zeichen, aber sie machte zumindest einen Eintrag mehr bei mir als ich bei ihr, Weltwunder beinahe, haha!
Und ein zweites Mal auch bereits auf sie kam, 7 Uhr 13.
Ich weiß nicht, wie die südische Dame bei Geordy Shore heißt, aber die Kira durchaus ähnelt, sieht aber schlechter aus, klar, am Anfang dachte ich Tunte, dass Geordy eine Transe sei, aber nein, MTV-Series from Newcastle, Love-Documentary or so, really never have seen any episode.
So far. Blabla.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen