Montag, 12. Dezember 2016

Schnauze/Heiratsantrag/Ein Diamant glänzt/Sparks

Schnauze, Irilana Müller-Weygang!
Oder heirate mich...
Erster ernst gemeinter Hochzeitsantrag, nimmt sie an? Haha.

Am Ball bleiben
Wieder ein Bild von Kiras Muschi vor Augen hatte, eigentlich keine Muschi, da unbehaart, rasiert, sonnenklar, kein Haarausfall, haha.
Leicht antörnend (ich kenn sie ja).

Muse Kira
Dass sie meine sei, schrieb ich ihr zwar, aber das stimmt ja gar nicht, das Dreamteam, das wir sein könnten nicht erwähnt, traute ich mich nicht, Egomanin, hohl wie Brot, aber heiraten würde ich sie schon; meint ich das wirklich?
So ein durcheinander.

Weitere Muschiphantasie
Und bei Kira mit schwarzem Haare auf dem Kopfe ihr einen vergönnte, drin war.

Genau sagte Kira
Sie hätte ein Problem; deshalb fragte sie, ob ich Samstag arbeiten müsse.
Umtriebigkeit zu einer Disko hin, eine wahre Heldin (hihi).
Und vielleicht fickt sie auch jetzt schon rum, egal, kann ich ja eh nicht verhindern.

Eine gut aussehende Freundin von Kira
Die jetzt zumindest mit einem zweiten Typen gesehen, einem Schwarzen.
Also es geht schon, wenn man auf der Szene rum gurkt, offen ist und nicht die Superansprüche hat.
Vielleicht werde ich es auch erfahren (bin da aber eher vorsichtig).

Boh, ich bin pitschnass!
"Zeig mal." "Dann musst du aber auch lecken."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen