Montag, 5. Dezember 2016

Arbeit für nen Euro/So schön/Die schönste Frau der Welt/Schwul und glücklich/Hellseherin

"Haben Sie vielleicht nen Euro für ne Fahrkarte?"
Der soll schwarz fahren, nicht so viel Dope verrauchen (und jetzt müsste ein Nivea-Gelächter kommen, welches ich nicht verschriftlichen kann).

"Ich denke, du wolltest mich heiraten."
"Ich erzähl viel, wenn ich scharf bin."

Ich bin
Romantisch, nett, freundlich, lieb, zärtlich, selbstlos, sensibel, zur Zeit JA, wegen Mordes: Justizanstalt.

Einfach schwul
"Ich inseriere hier nicht aus sexuellen Nöten heraus, sondern weil ich heiraten möchte."

So positiv
Viele Leute schauten mir beim Einkaufen nach, denn ich war nackt, beneidet (Sarah Young oder so, JL. Berger).

"Wie kann ein Mensch nur so schön sein?"
Smile, smile, sie lächeln, drei Frauen lächeln, -eine grüßt mich durch ihr Lächeln, tja, da braucht man keine Worte; sie sieht gut aus, die Grüßende, ist aber noch mehr elegant, groß und blond und breitbrüstig und stark gebaut, plastic; schön plastic und a little cool sag ich: "Hi"; die zweite Frau sieht auch nicht unbedingt schlecht aus, aber schon zu alt für mich, wie knappe dreißig, echt zu alt, sie ist so alt noch nicht (vielleicht 26 oder 27), jedenfalls hat sie eine gute Figur, paar Euro würde sie beim Anschaffen schon machen, noch paar, nicht zu viel, Verhungern würde sie nicht, na ja; wir haben schon des Öfteren smalltalkiert, uns heute aber noch nicht einmal begrüßt, wozu auch; tja, und nun das strahlende Wesen (und jung und blond und mit einem einnehmenden Lächeln ausgestattet, einfach wunderbar): "Und wenn ich störe, das muss ich einfach sagen, Karmamita, du bist die hübscheste Frau der Welt, unbestreitbar, -ich verstehe einfach nicht, wie ein Mensch so schön sein kann!? Verstehe ich einfach nicht, bist du neu verliebt, frisch verliebt, leider nicht in mich, oder täusche ich mich, hoffentlich?" "Was soll das, Eckhard?" "Ich wollte dir einfach mal sagen, wie schön du bist, -so etwas kannst du noch nicht einmal halbwegs erahnen, glaube ich; es ist einfach unbegreiflich, ich begreifs einfach nicht, ich begreife deine Schönheit einfach nicht." "Aber das ist nicht alles, was du nicht begreifst!" "Stimmt, woher weißt du das, Tanja? Bist du Hellseherin? Und wie geht es dir, Umjagga, gut, hoffe ich!?" "Berger, Berger, was soll bloß aus dir werden?" "Und ich dachte an uns, Karmamita, du siehst einfach hyper super hyper super hyper fantastisch aus, gehst du mit mir aus?" Tanja hieß früher mal Freundinna, heutzutage finde ich sie zum Kotzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen