Mittwoch, 7. Dezember 2016

Talk dirty to me/Dreimal nur für dich/Gut siehst du aus/Grillen/Karmamita und ich/Charming Stalking

Dirty Talk
For U and I, up, up in the sky.
You're my alibi. For murder.
Ja.

Die Grille törnt mich an
Sie ist bestimmt fünf-zig (ein zweideutiger Bindestrich; alte Omas hasse ich).

The I and me
Onanie.

Onany
Let's do it, Baby.

Guter Joke
"Ich bin so geil, penisgeil."

Ich rauche nicht, ich trinke keinen Alkohol, ich onaniere
Und damit es nicht so bleibt, habe ich diese Kontaktanzeige aufgegeben: "Mönch sucht Mönchin!"
"Und, gefunden?"

Dreimal nur für dich, Karmamita, ich liebe dich!
"Gut siehst du jetzt aus, gehst du heute mit mir aus oder spazieren oder essen oder ins Kino, ins Theater, lass uns etwas zusammen machen, was du möchtest, Karmamita!?" "Ich möchte, dass du mich in Ruhe lässt." "Okay, aber leider bin ich in dich verliebt."
Nächster Tag, wir begegnen uns in der Schlange vor der Cafeteria: "Guten Morgen, Eckhard." "Guten Morgen, Karmamita, gut siehst du heute aus, gehst du mit mir aus oder in der Mittagspause spazieren, denn ich bin in dich verliebt, möchte mich zumindest einmal mit dir unterhalten, damit du mich entliebst, denn ich glaube, dass ich nur ein Bild von dir liebe, das ich mir gebildet habe, selbstverständlich auch aus Bruchstücken zusammengesetzt, die ich livehaftig von dir kenne." "Tschüs." "Tschau."
Der darauf folgende Tag: "K., gut siehst du heute aus, gehst du heute mit mir aus?" "Nein."
"Gut siehst du heute aus, gehst du heute mit mir aus?"
Immer, wenn ich Karmamita sah, grüßte ich sie auf diese Weise: "Gut siehst du heute aus, gehst du heute mit mir aus?"
2 Wochen vergingen: "Schlecht siehst du heute aus, gehst du mit mir aus, Karmamita?" "Ich habe Probleme in Geschichte." "Darf ich dir helfen?" "Ich bin im Leistungskurs." "Ich auch, außerdem kenne ich deine Lehrerin, habe bei ihr Deutsch, komme gut mit ihr klar." "Ja?" "Ja." Und dann konnte ich ihr doch nur wenig helfen, aber immerhin
rettete ich ihre LK-Klausurnote, des Leistungskurses, hoffentlich habe ich dadurch meine Englischarbeit nicht versiebt (ne 3 + wirds, for sure); Karma bot mir dann noch an, mir notfalls in Mathe zu helfen, falls ich Schwierigkeiten haben sollte (wird wohl nicht nötig sein, hoffe ich); also was die Noten anbelangt, da bin ich wirklich selbstsicherer und -bewusster, no problems for me at all.
Der nächste Begegnungstag: "Danke." "Gut siehst du heute aus, gehst du mit mir aus?" "Nein." "Wenigstens ein Spaziergang?" "Nein, Eckhard, mache die Sache doch nicht noch schwieriger für dich, -und auch mich." "Wieso? Gibst du mir wenigstens deine Telefonnummer?" "Also, ich weiß nicht!? 133 122; aber bitte terrorisiere mich nicht." "Für wen hältst du mich?" "Okay, tschüs."
3 Tage später: "Gut siehst du heute aus, gehst du heute mit mir aus?" "Du siehst auch gut aus, eigentlich besser als ich." "Meinst du?" "Ja, ehrlich. Hast du eigentlich Telefon? Ja?" "Ja, 122 133! Wolltest du mich anrufen, am Wochenende Langeweile gehabt?" "Eckhard!" "Ja, hier, selbstbewusst und schön, wie du." "Ich bin gar nicht mal so selbstsicher, wie du anscheinend zu denken glaubst." "Immerhin redest du ganz schön geschwollen, willst du heute mit mir im Bett herum tollen?" "Ich weiß nicht..." "Sag einfach Ja, sage ganz einfach Ja." "Ich habe die Tage." "Na und, dafür bist du blond, ich bin für Rotgrün, habe aber auch nichts gegen Rotblond einzuwenden. Let's go." "Also, du, ich weiß nicht, ich weiß echt nicht, eigentlich würde ich bei dir nicht mehr nein sagen, dann müsstest du aber fragen, mich fragen, ob..." "Okay, du darfst meine Managerin werden, wenn du Lust hast, und die hast du ja angeblich!?" "Tatsächlich, als ich das letzte Mal mit Jochen schlief, da dachte ich an dich, und kam und kam. Deshalb habe ich mich am Donnerstag gar nicht getraut, dir in die Augen zu sehen, habe heute auch nen Minirock angezogen, -und dir ist das gar nicht aufgefallen." "Mache mir bitte keinen Vorwurf, ich bin einfach gut drauf, so gut, dass ich dich als Teil meines Glückes begreife, ich bin neu verliebt, und zwar in dich!" "Ja?" "Ja." Und dann gab ich ihr einen Kuss.
Charming.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen