Dienstag, 13. Dezember 2016

Vergewaltigt/Schande über Waldemar/Orsonia/Kira-Lovelove

Die neuen Frauen
Sexy Granata, Orsonia; mein Selbstbewusstsein fiel durch Kiras Schicksal ab, meins: Wo ist es geblieben?
Was hätte ich denn machen sollen, trifft mich Schuld?
Nur weniger Großschnauze nur.

Etwas kaputte Frauen, Freundinnen
Und Kira war das ja noch nicht einmal: spritz!
Keine Freundin.

"Du nervst!"
Granata Wobbolia das sprach, ja, ich habe eine zweite Wobbolia kennengelernt, nach 2001; und wie es ausschaut, werde ich mit der auch nicht ficken, insbesondere da sie ab Montag Urlaub hat, Sonntag schon frei: Sich nicht sehen heißt die Liebe schwindet! Mal gucken, mir was einfallen lassen, und ich habe ja noch Kira vor mir, erotische Gedanken an sie, wie sie wohl aussieht?
Oh Mann, beinahe bis zum Knie gespritzt...

Das Beste aus der Zukunft machen
Kira aufgeben, Nali aufgeben...

Ist es immer noch so?
Die Frau bewegt mich, motiviert mich: Und trotzdem kommen wir nicht zusammen, Kira, nie wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen