Sonntag, 8. Januar 2017

Dickia schlank/Durchblicker/Kein guter Joke

"Es kribbelt, egal, wo du mich berührst, Josslaar!"
Kleines Geilchen Dickia, verfickt nochmal! Ob sie jetzt wohl wieder verfettet ist oder mit Freund, der sie schlägt? Jedenfalls frustriert.
Denn das bestritt sie eine Zeit lang, kleiner Hallmut.

Kein Fick auf dem Tisch
Bei Dickia wär der zusammengebrochen, so viel Gewicht.

Variante
"Ich bin pünktlich", sagte die Unpünktliche und kam zu früh.

Der Boy zappelt schon so
Wenn er nen Abgang hätte, würde es aber abgehen: Zappel, zappel, spritz (typisch schlechter Berger-Witz)!
Was ist schlecht daran, da er kann?

Tanja
Das hat mich wahnsinnig aufgegeilt: "Herrin, darf ich deine Muschi lecken?" Es gibt schon viele Perverse (und nicht immer sind es Männer; meistens doch); sexuelle Flirtgespräche aller Art törnen mich an, dirty Talk: "Du bist ja ein ganz schön geiles Miststück."

Effekte
Den Effekt mit dem Boy, der ein Girl ist, hatte ich schon mal, in Deutsch: Ein rasierter Schönling sitzt mir gegenüber; die Rasurnarben sind das einzige, was das männliche Geschlecht vermuten lässt.

"Bist du obdachlos?"
Der Joke kam bei der Frau nicht an, Westbahnhof Wien (sie holte nen Typen ab).

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen