Mittwoch, 4. Januar 2017

Geständnisse in der Bravo/Mein schwuler Vater/Alles im Lot/Lesbische Mutter/Familienglück/Weihnachtsfrauen

Ich onaniere 5 - 6 mal täglich
Jetzt wurd ich in der Straßenbahn erwischt, was soll ich nur machen, Frau Dr. Sommer, als Fahrer?

Schwarzfahrer
Ich fahr Bahn, fast Tag und Nacht (besoffen Taxi).

Schwule Jungs
Wir wollen immer nur Mädchen baggern, nichts anderes.

Herr Doktor
"Gibt es eigentlich eine Pille für den homosexuellen Mann, ich bin so geil, und mein Freund verhütet nicht!"

Mein schwuler Vater
Er hat nie gebumst, noch nie!

Das Märchen vom Arsch ficken
In Wahrheit bestieg mein Dad ne Dose, seine Tabaksdose, alter Hurensohn.

Serie Schwuler Daddy
So kommt der Hund doch noch zu Ehren, alter Polski.

Mami, Mami
Die lesbischen Abenteuer meiner Mutter, sie folgen nicht; sie lebt noch, nie bestieg Vater sie, hi, hi.

Das Beste, was einem passieren kann
Ein Mann, ein schwuler Mann.

"Katalina, ich will dich durch bumsen!"
"Aber doch nicht in der Schule", später, danach.
Eine Lehrerin.

Fast Weihnachtsfrau
Ich bin der Mann, der einmal im Jahr kommt, zu Weihnachten, und wie heiß ich? Willibald, wärst du drauf gekommen, hättest es geraten, ja?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen