Sonntag, 8. Januar 2017

"Pour que tu m'aimes encore"/RMB/Irtrachta Weitz/Wow, wow, wow

RMB – "Reality"
Da laufen wirklich viele schöne Menschen rum, nur sechs, in dem Video; und das erste Model erinnert im Verhalten durchaus an Kira; ihr zerspringt die Perlenkette, die Perlen fallen auf den Boden, ein Mann stolpert, das Modell tritt ihn...

Und wer fickt mich?
Da sicher bin, niemand.

Noch zu Irtrachta
Viele erzählen wat rum, auch bei, über Beziehungen, das nur bedingt stimmt (eine Lustfickerin sie wohl ist; und ihr Exkerl, der brauchte Abwechslung).

Charme und Eleganz
So viel Irry davon nicht hatte, auch wenn sie wusste, dass auch ich gerne mit ihr schlafen würde, viele.
Undeniable.

Irilana
Ihre Art gefällt mir einfach.

"Lolita-Kontakt"
Und auch solche Scheiße leihe ich mir mal aus, glaub ich. Und wenns mit dem Führerschein nicht klappt, kauf ich mir halt ne Waschmaschine. Ne Gummipuppe, meine ich.

"Ich such den perfekten Mann."
"Ja, ich bins", sprach der Mörder und tötete die Frau.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen