Samstag, 12. August 2017

Alte Lieben/Intellent wie ikke/David Guetta/Ricky, weiblich

Alte Liebe rostet nicht
Das gälte bei mir bei Cokala, Nivea, Umgnatia, Deborah, allen längeren Lieben; und als Sexrausch würde ich gerne Elke-Elvira Geiler immer noch mal probieren (ich krieg ein Rohr).

Echt ein Macher!
Bei ner Lesung von "Zeit für '2011'! Ein Episodenroman" in der short Version, ich schnallte das anfänglich gar nicht, dass sie so kurz war, kritisierte ne Perle, dass ich einmal weil statt dass geschrieben hätte, dann war noch ne andere Beziehungskritik zu hören, die die Frau dann aber fast zurück nahm. Ein Verriss wars nicht, ein Boy wollte dann auch zu ner Party bei uns kommen, klärte das schon mit Winfred ab; ich sagte zwar auch zu, aber dachte daran, dass die räumlichen Möglichkeiten dieser Wohnung ja jetzt stark beeinträchtigt seien. Perlen kümmerten sich nicht um uns, ein Boy las, dann kam David Guetta und ne Bekannte von mir, wir smalltalkierten etwas, die Lesung entschlummerte, am Kalten Büffet war auch nichts los, Letzalg staunte bloß, beinahe hätte ich Bier getrunken, dann trank ich doch Apfelsaft, da fiel mir auch die Kürze des Manuskriptes auf, dass es eigentlich gelobt wurde; Mia saß mir gegenüber, wir hatten unser Verhältnis eigentlich auch so schon vorher geklärt, an der Uni, dass wir nach einem gewissen Hickhack dann sämtliche gleichen Kurse belegten; der Vorschlag stammte von ihr, wir nahmen uns vorher bei der Hand, ein Kuss fiel noch nicht, ihr Freund war zwar da, aber unsere zukünftige Beziehung uns dann auch klar, die ich auch wollte, denn was hätte der Boy da noch zu bieten, wenn Mia und ich immer zusammen waren, klar kamen, ne Line hatten, Gesprächsinhalte, und ne gewisse Erotik war auch klar da.

Ich versuchte, ein sicheres Lottosystem zu ermeditieren
Es klappte nicht, also wichste ich mich. Ab.

Marlenka
Sie ähnelt Umgnatia Biss, das fiel mir gestern auf, süß.

Ricky (Ex-Tic-Tac-Toe)
Vom Poppsofa zum Legasthenikerkurs. Ob sie Erfolg haben wird?

Wohl kaum
So intelligent ist sie nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen