Montag, 7. August 2017

Ein bisschen/Nicht alt/Zum Wohl/Zu viel/DDT

Discoqueen for a night
Brigitte, Brigitte, wichs ihn bitte, mach ihn noch härter, a little.

Garantie? Nie!
Ich suche nen Boy, der mit mir im Regen spazieren geht, mich abwedelt, ob es stürmt oder schneit oder spritzt.

Ichwillnichtaltwerden
Wer tötet mich?

Ich habs an den Nieren!
Kommt das vom zu vielen Bumsen?

Hallo, hallo
Dicker Boy, ich möchte dich begatten, dir Kinder machen!

Schwul und Single?
Ich auch! Lass uns zusammen wichsen!

DDT
"Der Student, der tötet", ist ein armes Schwein, aber noch dreckiger geht es möglicherweise dem einen Opfer, das den Mordversuch überlebt hat, ohne Beine, ohne Zunge, Augen, Nase, Mund und Sterne, aber sein Gehirn blieb heile, einen Arm hat es auch noch, eine Sie, Onanie, eh (denn das Opfer war weiblich, eine so genannte Frau).

Lolitas Vögelio
"Du bist so süß, ich möchte unheimlich gerne mit dir ne Beziehung anfangen, wann können wir uns mal treffen, zusammen ausgehen oder hast du gar nen Freund, willst mit mir ein Verhältnis anfangen, ein Stoßverhältnis nebenbei?" Denn zwei Schwänze spritzen mehr als einer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen