Samstag, 12. August 2017

Endlich schwanger/Nummern satt/Misslungen/Expartner/Puff von Barcelona

5 hassenswerte Sachen der Expartnerin
"Sie fickt nicht im Auto, sie fickt nicht in der Badewanne, sie fickt nicht auf dem Rasen, sie fickt nicht auf dem Sofa, sie fickt nicht."
Nummern satt.

"Puff von Barcelona"
War mal ein Karnevalshit, der Song: "Olé, wir fahren in den Puff von Barcelona, olé, olé!" Tausend nackte Weiber auf dem Männerpissoir, tausend nackte Weiber auf dem Männerpissoir.
Der Song war von den 3 Besoffskis.

Küss mich, oder noch besser
Fick mich!

Zwei
Küss mich, oder noch besser: Wichs mich!
Ab...

Kuka, Kuka, Kunstkalender, nun schreie ich aber Hurra!
Weil ich zugenommen habe, Karmamita nicht gekriegt habe; ich habe mich teilweise meiner Wampe, meines Aussehens geschämt, und das Übergewicht mit Kuchen und Süßigkeiten abzubauen versucht...
Es misslang! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen