Dienstag, 1. August 2017

Lightningflashprojectplanner/Alkohol/Friedenskomitee/Ein Scherz

Ich bin Atheist
Gott sei Dank!

Wodka pur
Beim Anzeige-Erstellen habe ich doch tatsächlich einige Drinks zu mir genommen: "Das faulste Schwein, die faulste Person unter der Sonne sucht Geldgeber fürs Zocken, the laziest one under the sun needs Geldgeber for Lightningflashprojectplans-Realisation all over the world, for proposition, suggestion and proposal of Blitzplänemacher, maker and realisator!" Na, wie wärs?

Missglückt
Einmal ist keinmal! Und deshalb bin ich da.

Krätze
Erstmal wat aufreißen gehen.

Aids
Erstmal den Schwanz ablutschen lassen.

Überfall
"Ich hab Aids, lutsch meinen Schwanz ab, oder ich erschieß dich."

Böse Falle
Krebs für alle.

Fick dich nicht ins Knie
Nimm Aids!

Kriegsdienstverweigerung und BSG
"'Aus gesundheitlichen Gründen wurde ich dort entlassen, ich bin seit der Zeit arbeitslos, bemühe mich aber um eine Umschulung zum Kellner. Ich bemerke noch, dass meine Entlassung bei der Bahnservice-Gesellschaft auch mit dem Alkohol zu tun hat. Ich bin nämlich Alkoholiker und nehme regelmäßig Alkohol zu mir, ich gehöre außerdem einem Friedenskomitee an, Berichtigung: Dieses Friedenskomitee will ich eigentlich erst gründen. Ich möchte jedenfalls neue Ideen verwirklichen und bezeichne mich deshalb als Kreator.' Auf die Frage eines Beisitzers, ob er verhandlungsfähig sei oder ob er unter Alkoholeinfluss stehe, erklärte er" (also ich): "'Natürlich, ich stehe unter Alkoholeinfluss, ich habe Alkohol zu mir genommen, aber ich fühle mich durchaus in der Lage, hier Antworten zu geben und finde auch, dass ich in diesem Zustande durchaus in der Lage bin, alles richtig zu beantworten. Im Übrigen erkläre ich aber, dass ich regelmäßig Alkohol zu mir nehme...'
Die lange und intensive Unterhaltung mit dem Antragsteller vor der Prüfungskammer verlief unbefriedigend. Der Antragsteller stand unter Alkoholeinfluss und bezeichnete diesen Zustand als seinen Normalzustand. Er fühlte sich voll verhandlungsfähig und nur in diesem Zustand zum Denken und Diskutieren fähig. Entsprechend verworren verlief das Gespräch. Es bewegte sich in Beschimpfungen des Präsenzdienstes als pervertierte Einrichtung, in der alle Idioten und Chaoten tätig seien, und anderen Ausfällen gegen den Staat und die Gesellschaft. Zu einer konkreten Aussage über die Gewissensentscheidung, die er getroffen haben wollte, konnte der Antragsteller nicht bewegt werden. Die weitschweifigen Darlegungen ließen eine klare Gedankenführung vermissen. Nach dem Eindruck der Prüfungskammer zeigen sich bei dem Antragsteller bereits Abbauerscheinungen..."
Und nun bin ich anerkannter Kriegsdienstverweigerer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen