Samstag, 12. August 2017

Justizvollzugsanstalt/Nivea-Love/Eltern

Freigeistige Abenteuer
Das waren sie schon, die ich nach Nivea schrieb, kurz nach dem Ende, auch viel gemacht, aber dass ich beim Grill versacke, das hätt ich nicht gedacht.
Man kann nicht sagen, dass man sich zwei Bände der Art in nem Serial nicht ziehen mag. Und Freundin? Mal sehen.

Ich bin
Romantisch, nett, freundlich, lieb, zärtlich, selbstlos, sensibel, zurzeit JVA, wegen Mordes.

Glied
Rubbeln oder Nichtrubbeln ist hier die Frage!?

"Die beste, vorstellbare Beziehung!"
Wenn Winnie früher mal solche Worte benutzte, dann ist er wirklich verblödet, durch die Frau, seine Perle, da er sich als extrem extrovertierter Mensch, der er mal war, immer noch potenziell extravertiert, nach außen gekehrt, nur nach innen orientierte, Eltern, ihre und seine, die Beziehung alleine, wenige Freunde (Gespräche praktisch nur im Suff, mit denen): Eingeschränkte Außenkontakte beschränken ihn weit mehr als mich, da ich eher häuslich bin, er nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen