Dienstag, 1. August 2017

Take it oder leave it/Anmache/Kein Bier/Spaßkasse/Kusina, Kusino/Wahre Mutterliebe

Abgefuckt
Zu jeder Gelegenheit muss man die Mädchen anmachen, und wenn noch so primitiv, schließlich gehört man zu den bestaussehenden Männern everywhere, in Wien darf man nur nicht Pils saufen, nur Alk, Sekt oder Spirits, nothing else.

"Sich ändern lernen"
Bei Freunden öfters Kompromisse eingehen, Abkehr von der Entweder-Oder-Haltung, Flexibilität, Ja und Nein im ausgewogenen Verhältnis, Süßigkeiten aufgeben, wenig saufen, praktisch kein Dope, höchstens 7 Stunden täglich onanieren, mehr schreiben, Freundin suchen, abspritzen, fertig.

Frau Ignam
"Ich möchte mal unheimlich gerne mit ihnen ausgehen, wann wäre es ihnen angenehm, mit mir zu vögeln?"

In der Buchhaltung
Ich glaube, dass ich heute das erste Berger-Zitat öffentlich verkündete: "Wie spät ist es?"

Meine Kusino
Emila-Jadwig findet seine Erfüllung als Bademeisterin, und es verdient sogar noch viel Geld dabei.

Ich habe noch Restschulden
Was ich dem Sparkassenonkel, ner Frau, erzählen werde, um an 3675,- ÖS freigegebenen Lohn zu kommen: "Mein neuer Nettolohn beträgt ca. 5600,- ÖS, ich brauche 3675 Kröten, komme mit den bisherigen 2800 Eiern nicht aus, für Arbeitssuche (ich will die Arbeit suchen), Fahrkarten, Mal-Kosten (ich will malen), etwaigen Umzug, für eine Freundin, ich habe keine, bin aber willig, will abspritzen; ich vegetiere, habe teilweise noch nicht mal Fleisch zum Essen, bin aber kein Vegetarier; Kulanz ihrerseits, ich habe ja regelmäßig Knete abgedrückt, Vertrauen gegen Vertrauen, denn das ehrt..."
Erledigt!

Hey, Girl
"Ich mache heute das und das, hast du auch Lust?" "Zu was?"

Der stumme Schwule
"Alle Boys, mit denen ich quatsche, wichsen mich ab!"

Im Heim
"Mutter, warum hast du mich weggegeben?" "Weil ich dich nicht abtreiben durfte."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen