Samstag, 12. August 2017

Gutes Versteck/Potenter Stecher/Manöver/ÖBB

DB
Doofmann Berger! "Pour le Sabine! Irgendetwas mit Sabine", eine DeBilität, aber auch die Werbung für die Deutsche Bundesbahn! Eine nette Bescherung für die Deutsche Bundesbahn... Fast wie Weihnachten, da habe ich in einen Waggon gekotzt! Seh das literarisch, denn es stimmt nicht.

Addition
Nun ist der heutige Tag dran (endlich komme ich): Ich habe in diversen Heften und Fächern nachgeschlagen, nachgeschaut, aber ich habe meinen Verstand nicht gefunden... Vielleicht hat er sich ja in meinem Kopf versteckt?

Hello, du, Frau, you
"Natürlich können wir ins Kino gehen, wir können aber auch zuerst ficken!"

"Du sollst mich ficken, hab ich gesagt."
Abmarsch in den Arsch!

Schöne Mia
Es ist vorbei, leider.

Erionna online hat schon einen Vorteil
Bei ihrem Aussehen muss man sie nicht sehen.

Die diversen Manöver
In sechs Wochen war ich nur anderthalb Tage zuhause, auf der Mutter, Stiefmutter (dies Bekenntnis wird sie erfreuen, denk ich).

New sieht nicht mehr allzu gut aus!
Denk ich an Hubertia-Ilona, werde ich geil, hoffe, dass sie einen potenten Stecher gebrauchen kann, mich, denn sie wäre momentan die perfekte Frau für mich: häuslich, sexbewusst, ein bisschen dominant, kochend; sie hat TV und nahe Wohnung, ist nicht verbildet, hat stramme Schenkel, ist abkapselnd, erfolgsgeil, nicht allzu arbeitswillig, arm (kommt aber mit dem Geld gut klar), nur das Aussehen ist nicht berühmt (auch mein Problem): Also die perfekte Frau (mir fällt nichts Negatives ein)! Ich hoffe, dass sie keinen Stecher hat, denn ich bringe wat. Eigentlich undenkbar, aber einen Telefonanruf wert, einen Versuch zumindest...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen