Freitag, 11. August 2017

Jugendträume/Nachgegeben/Hauptsache homosexuell

Traum
Von Primadonna Weber geträumt, und nem Super-Spunk. Das erinnert mich an meine Jugend, wo ich einmal bis an die Decke gespritzt habe, konzentrierte Wichstechnik, jetzt, d.h. mit dem Rauchen, nahm die Konzentrationsfähigkeit ab.
"Decke" heißt hier Zimmerdecke, ich lag auf dem Bett, keinem Hochbett, einem ganz normalen, flachen Bett, und spritzte etwas Samen in der Gegend rum.

Ich bin keine Leiche
Dennoch sollst du in der Bibelausgabe von 1798 vor Christi Scheingeburt die homosexuellen Abenteuer von Wilhelm Wächter nachlesen, falls er da gerade welche hatte, Ratte.

Friedfertigto
Ich bin friedfertig, ich morde nur alte Omas, die der Rentenversicherungsanstalt auf der Tasche liegen, und der Krankenversicherung. Ich frage vorher freundlich nach: "Rentnerin? Ja?" Peng, peng, peng. "Krankenversichert? Ja?" Schlitz, schlitz, schlitz. "Scheiße, jetzt muss ich mir wieder mein Hemd waschen! Warum musste die Halsschlagader dem Messer auch nachgeben?"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen