Freitag, 4. August 2017

Jadwiga, 2/Großer Arbeitswille/Austrian Authors/Dublin-Cabra

Nicht fallen lassen können (Nummer 2)
Nach dem ersten Kommen kann ich immer noch bequem poppen, habe einen harten Ständer, ich sage: "Nehme mein Glied in den Mund, Jadwigo." Er stöhnt, sagt Ja, ich bin draußen, Stellung 69, er bläst gut, kaut, beißt, aua; ich spiele mit der Zunge an seinem Minidings, an der Eichel herum, kriege ein Haar in den Mund, Strafe Gottes, warum rasiert er sich auch nicht, wie ich?
Ich gehe.

Großer Arbeitswille
"Two Austrian authors, male, 22, goodlooking, are looking for female: New and Justin-visiting massage! You would like to be fucked, unfucked? Call New and Justin: 307 702!"

Samstag
Derzeit hänge ich in meinem Flat in Cabra herum, weiß nicht so recht, was ich machen soll? Okay, ich weiß, das ist keine Offenbarung, und es ist auch nicht das erste Mal, dass ich dies schreibe; da es nun schon spät ist, zweifele ich am Sinn des In-die-Stadt-Fahrens, d.h. ohne eine Disco zu frequentieren. Ein Disco-Besuch könnte mein finanzielles Fiasko noch vergrößern, und ich glaube nicht, dass ich was aufreißen würde, da ich zweifelsohne in die Lestard James-Disko gehen würde. Dort kenne ich zwar mittlerweile a lot of people, aber die Mädchen, die ich kenne, kann man überhaupt nicht oder doch zumindest nicht sofort aufreißen; eine neue Frau anzumachen ist sinnlos, da ich ja derzeit eine Freundin (?) habe; ich glaube nicht, dass sie in näherer Zukunft mit mir schlafen wird, aber es ist besser, mit einer Frau eine gewisse Weile zu kommunizieren, als immer nur neue anzumachen, wobei der Kommunikationshorizont ganz sicher nicht erweitert wird, sondern immer nur die gleichen Phrasen benutzt werden, gut. Bei der neuen Fastfreundin handelt es sich übrigens um die schöne Umweltschutzta; wie sie an diesen außergewöhnlichen, jedenfalls für Irland untypischen Vornamen kam, habe ich sie leider nicht gefragt.

Die Frau hat Schluss gemacht
Scheiß Selbstmörderin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen