Dienstag, 1. August 2017

Läufiger Hund und räudige Hündin/Bademeisterwesen/Unendliche Küsse

Und es war Sommer
Heute habe ich mir die Arbeit gespart, wollte zum Arzt, bin auch hingegangen, der praktische Arzt, dieser Hund, wollte mich aber nicht mehr krank schreiben, Punk, jedenfalls wurde ich zum Orthopäden geschickt, wegen des Knies, aber der Penner hat nichts festgestellt, der unfähige Bastard! Danach wollte ich wegen der Krätze-Sache zum Hautarzt, bekam aber vom so genannten Hausarzt keine Überweisung, da der dämliche Köter im Schnee stecken geblieben war und deshalb die Überweisung nicht unterschreiben konnte; der Asi von Hautarzt wollte aber ohne Krankenschein nichts machen, das impotente Schwein!

Blutsbrüderschaft!
"Komm, lass uns Blutsbrüderschaft feiern." "Ich habe Aids!" "Ich doch auch."

In der Klosterschule
"Ich werde Nonne!" "Dann lass es uns machen."

Beim Bischof
"Ich werde Priester." "Dann lasse uns wichsen."

Immer dasselbe
"Mutti, Mutti, küss mich! Küss mich doch endlich..."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen