Donnerstag, 27. Juli 2017

Fortsetzung folgt/Eheglücke/Jennifer 8/Müllabfuhr kommt!

Eheglücke
"Mein Mann ist verrückt, andauernd will er mich nur ficken, und ich will masturbieren, nicht diese schwule Sau beglücken."
"Seit drei Jahren bin ich verheiratet, und masturbiere nur, warum besorgt es mir nicht einmal meine Frau, statt nur auf den Strich zu gehen, Geld abzuliefern!?"

"Ich bin der Gärtner."
"Was machen Sie?" Inspektor Closeau.

Schambehaarung und so
Allunda ist von der Mutter bestimmt nicht aufgeklärt worden, vielleicht von Daddy (er fummelte mal)?

Der Schwulie kriegt von mir wirklich allerhand Fett ab
Mich betatschte er auch.

Im alten Rom
"Fick schneller, Wichstus, oder du musst rudern."

Find ich gut und wahr!
"On the trial of a serial killer Detective John Berlin has no clues, no suspects, and no alibi. 'Jennifer 8' is next."
Spielfilm, USA 1992.

Rauchen bringt nichts!
Doch: Es schädigt die Gesundheit.
Was ich im IKK-Kalender dazu gefunden habe (Spruch zum Februar): "Nikotin und Teer machen's der Lunge schwer". Stimmt so sehr...
IKK, Innungskrankenkasse, Wien und Bruck (Krankenkasse des Handwerks).

Orgas Mus
Doch es war nur eine Ejakulation!

Kürze
Wie mein Schwanz.

Oder so, Kürze, zwo
Lang, wie mein Schwanz.
Und dick und breit und weit.

Frauen oder so
Angst, eine Abfuhr zu erhalten, habe ich nicht, die kommt schnell genug.
Die Müll-Abfuhr...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen