Samstag, 15. Juli 2017

Das erste Mal/Nordsee-Angeln/Two Girls/Erwachsenengedicht

Ich trauere
Rita ist tot! Warum habe ich sie nur überfahren?

In der Wäscherei
"Einmal schleudern, bitte!" "Dann hol ihn raus."

Ein Erwachsenengedicht
"Fick mich, fick mich, fick mich!"

Alright
Do you remember? Erinnerst du dich noch an das erste Mal, als du das erste Mal gewichst hast? Weißt du das noch?

Schon gemacht?
Arsch ficken ist besser als arbeiten.
"Ich habe noch nicht gearbeitet!"

Unsäglicher Berger
Die Megabeauty aus dem Rechtswissenschaftsstudium baggerte ich nicht, sah sie dann auch kaum wieder. Vermutlich war sie eh nicht solo, aber das hätte ich zu erfahren suchen müssen, denn ich fand sie top interessant, klein und etwas fleischig, schlank und schön, nie wieder gesehn, die Leiche.

Free Sexuality
Wer wichst und das nicht leugnet, ist genauso gesund wie eine fickende Person, ein Pferd, aber auch Pärchen (wie im Märchen).

Wobbolia
"Deine Lippen schmecken nach Mehr, hast du Fisch gegessen?" "Sie schmecken nach Meer, Lajr, ich war angeln, habe mir nen Boy gefischt, an der Nordsee, der so genannten Mordsee."

Girl
"Ich finde dich reizvoll, schön, interessant, ich würde dich gerne kennen lernen und durch ficken, wollen wir einen Kaffee miteinander trinken, ausgehen?"

Ein Girl
"Ich spende Blut, ich onanier stets!" Mach ich doch auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen