Mittwoch, 5. Juli 2017

Watscehloktzoki/Fast nur eine Margarine/Ein Schnitt von eins/Im Bett

Echt ein Boy
Was man sich alles für Namen merken muss: Watscehloktzoki, Wlagoszia, usw.; wo lerne ich solche Menschen bloß kennen, in meinem Kopp!?

Im Bett (Reminiszenzen an die Vergangenheit)
Besonders an nicht gekriegte Frauen bzw. an Labbios Totschlagsversuch mir gegenüber: "Ich bring dich um, ich bring dich um!" Wie ein Rasender auf der Straße; in voller Plastizität erschien mir die Szene.

Rama
Labuda, Wlawa und ich im Loch, einer Rock-Disco: Saufen und Frauen-Aufreißversuche. Finit, Ende, Schluss, ab ins Rahab. Ich mache Rama und ihre Freundin an (Margarina), Rama fährt auf Labuda ab, macht ihn an. Bald darauf ziehen sie ab. Ich finde ihre Freundin hässlich, haue mir die Rübe zu, Wlawa macht Ramas Freundin an. Zu dritt ziehen wir zu Labudas Appartement, Stadtwohnung, ich haue mich in den Schlafsack, Wlawa streichelt neben mir Ramas Freundin, knutscht sie ab, macht sie neben mir platt...
Ich wache auf: Rama läuft nackt durch die Wohnung zur Dusche. Frühstück. Irgendwann ziehen beide Frauen ab. "Du hast Rama angemacht, Wlawa hat an diesem Abend zwei Frauen gevögelt, ich eine, du keine. Ein Schnitt von einer Frau pro Mann."
Hat mich eigentlich nicht belastet, gestern, ich habe Rama schon vergessen gehabt, früher habe ich sie sogar verteidigt, eigentlich auch gestern: "Schade, in solchem Alter schon Alkoholikerin, aber sie sah ganz gut aus, gute Fickfigur, und mindestens durchschnittlich sah sie auch aus" (mindestens genauso gut wie Malina, Wlawas Freundin, relativ objektiv gesehen); leider ist mir gestern nicht eingefallen zu sagen, dass ich mit Ramas Freundin nicht schlafen wollte (und dass Rama alle Mann über sich steigen lassen würde, konnte ich nun wirklich nicht vermuten; dann hätte ich mir im "Rahab" keinen gezogen, denn ich fand Rama attraktiv, sonst hätte ich sie ja nicht angemacht).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen