Freitag, 14. Juli 2017

Deborah/Kurzgeschichten für Millionen/Inside A.

Raus, raus, raus
Ich war in einem Hotel, wollte zu einem Date mit Deborah eilen, risikierte es, von Banditen als Tontaubenersatz benutzt zu werden; sie ballerten mich nicht ab, schwangen nur ihre Gewehre; die nächste Straße war leer, in einem Saloon traf ich Debbie, wir wollten zu ihr hoch, da kamen Gangster zur Tür herein, ballerten grundlos einen Typen ab, fragten, ob noch jemand was wollte? Natürlich sagte keiner was, die Bandidos zogen sich an der Theke einen, Bier; ich krallte mir die Pistole des Toten und eilte Deborah nach, die nach draußen ging, ohne belästigt zu werden, wollte sie mir entkommen? Nein, ich erreichte sie gerade, als ein weiterer, bewaffneter Vagabund "Stopp" rief, sich über sie hermachen wollte; ich knallte das Schwein ab, nahm ihm sein Gewehr ab. Debbie und ich flüchteten, die Banditen hinter uns her; ich führte Deborah in die Bedienung des Revolvers ein (Entsichern, Zielen, Schießen), wir trennten uns, ich erschoss noch zwei Banditen, ein dritter näherte sich mir unerkannt von hinten, Debbie erledigte den, wir flohen in ein Hotel, kamen oben (!) an, stürzten Treppen hinab, Menschen kamen uns entgegen, eine Frau verwickelte mich in ein Gespräch, dann auch noch ein Freund; Deborah war schon weit weg, der Besitzer einer Wiener Kneipenkette lud sie zu nem Sektfrühstück ein, zögerlich ging sie mit, ich hielt mich zurück, obwohl ich den Typen hätte abknallen können; aber mit seinem Geld stach er mich aus.
Und dann ging die Firma Pleite, nach mehreren Drogenfunden (grade das hätt ich nicht gedacht).

Vom eigenen Vater onaniert (worden)
Bin ich deshalb verwirrt?

Ne Terrorgruppen-CD müsste ich mir mal anhören
"Melodien für Milliarden".

Mein schwuler Nachbar
"Isch 'abe garr keine Waschmaschine."

Ich kannte mal ne Farkasa
Leider habe ich sie nicht Arsch gefickt.

Why can I get just one woman?
Gute Liebeserklärung.

"Inside Little Oral Annie"
"Das ist meine Freundin Lois, sie ist Geschäftsfrau, -ihr Bürovorsteher ist der beste Arschficker, den ich kenne."
USA 1978.

Maria Nackt sieht wirklich gut aus
Und macht auch noch Abitur, neben ihren TV-Rollen.
Aber nen Schwanz, der sie deckt, den hat sie wohl nicht, meine Chance?

Wo ist denn ihr netter Sohn?
Im Gefängnis, wegen Mordes.

Deutschlehrerin am Wien-Kolleg
Sie wechselte dann an die Uni Wien, versagte da, wie ich (auch Hungolda-Botza, die war Frauen-Schwanzbeauftragte oder so, nun arbeitslos, Peepshowtänzerin).

Kannst du auch sticken?
Oder nur ficken?

Weltrekordlerin
Kelly Trump weiß genau, dass die Männer auf sie wichsen, auf ihr gieriges, großes Loch, ihr Aussehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen