Freitag, 14. Juli 2017

Und mehr/Madama Abdullah/Das bleibt gut/Aus dem Leben

Beinahe Spliff
Da fällt nem doch "Das Blech" weg; an der Ampel: Lastwagen mit Walzblech kommt angefahren, ein Band löst sich, Blech fällt, Bein ab, so scharf, so glatt, Bein ab.

Not macht tot
Da hilft auch Brot...
Z.B. für die Bewohner des Gazastreifens (wenn es doch so einfach wär).

Auch in Arabien
Auch der Abdul hat nen Tschul, aber nicht nur Abdul hat nen Tschul (Abdullah auch).

Alte Freundinnen
"Ich verstreunte meine Zeit mit dem Lesen von Büchern." Schwache Entschuldigung, für mein Versagen, den Boy zu wichsen.

Alter Flicken
Ich kannte mal nen Horst, den wollt ich ficken.

Aus dem Leben eines Homos
Morgenstunde, Schwanz im Munde!

Aus dem Leben einer Frau
Morgenstunde, Schwanz im Munde!

Aus meinem Leben
Morgenstunde, Brot im Munde (eine Stulle).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen