Dienstag, 4. Juli 2017

Gut/Schreibkrise/Mitten ins Herz - Ein Song für dich/Arielle, die Meerjungfrau/Ratatouille/Romantizismus

"Es geht voran"
Die erste latente Schreibkrise, seitdem ich Lehramts-Student bin, aber ich lasse mich doch nicht von solch einer Frau unterbuttern, nein. Denke ich an Deborah, dann kommts mir aber doch hoch, gestern noch das Glied, heute eher eine Form von Frust, als hätte ichs gewusst, dennoch: Nur wenn man etwas macht, kann man Misserfolge haben! Und wenn man noch mehr macht, dann kommen auch die Erfolge; vielleicht werde ich ja mit meiner dritten Frau aus Neustadt totales Glück haben (Geschlechtsverkehr und ne Beziehung), mit der ersten hatte ich nur ein Date, das ging Ostern total in die Binsen, mit Rita; mit Deborah war ich bereits auf ner Matratze, mit Petting, aber ich spritzte nicht ab (nicht weil ich nicht konnte, sondern weil Debbie sich nicht genügend um meinen kleinen Schwängel kümmerte, und ich zog Kondome, gab ihr ein Bier aus, fuhr sogar mit nem Taxi zum Bahnhof, um rechtzeitig zum Date dort zu sein; dann ließ sie sich nicht küssen, nach dem "Mitten ins Herz - Ein Song für dich"-Film und ner Kneipe; ich brachte sie zum Bahnhof, der letzte Zug war weg, wir gingen zu mir, ich streichelte sie und unterhielt mich mit ihr; sie fand den Abend okay, wollte aber auf der Couch schlafen, ich begab mich auf die Matratze, dann kam Winnie, machte Musik an, Krach; wir konnten nicht einschlafen, ich berief den Boy, die Musik leiser zu stellen, lehnte mich an D., wir küssten uns, wechselten auf die Matratze, zum Geschlechtsverkehr hatte Debbie noch keine Lust, ich wollte dann schlafen, da ging sie, fuhr mit der ersten Bahn nach Hause; ich hatte sie nicht raus geschmissen, dann fuhr ich gestern zur Uni, war verbal gut drauf, traf Nina auf dem Univorplatz, wir unterhielten uns gut; sie sah gut aus, in englischer Linguistik war ich gut, Barda sah gut aus, wir unterhielten uns gut, aber nach anderthalb Stunden Englisch war meine Birne zu, dann eilte ich nach Hause, konnte nicht pennen; dann schrieb ich etwas an EGV-2 weiter, duschte mich, kaufte ein und so; nach dem Duschen war ich ziemlich kaputt, rief aber Deborah an, die eigentlich versprochen hatte, mich anzurufen; sie erzählte was von ner Wochenendfahrt nach Tschechien, gut; aber dass sie mich beim Weihnachts-Geschenkeeinkauf nicht dabei haben wollte, fand ich schlecht, heute kam sie verspätet zum Treff, aber mit Entschuldigung, dann floh sie vor mir, zu ihrer Bahn, es war noch eine Mitstudentin von mir und ihr dabei, die ich anschließend nicht baggerte, obwohl ich sie anders als D. aber doch attraktiv finde; sie wohnt auch noch weiter weg, studiert aber Englisch; und heute, bei nem anderen Englischkurs, hatte ich die Möglichkeit gehabt, Lalla zu einem Date zu animieren; sie hatte schon mal nen Freund aus der Wiener Innenstadt, gefiel mir heute optisch)...

So romantisch
Heute war ich beinahe so drauf, dass ich "Arielle, die Meerjungfrau" gut fände, auf DVD, die Lovestory der durch einen Fluch stumm gewordenen Exmeerjungfrau, ein Prinz muss sie küssen, um sie zu erlösen, im Walt Disney-Film, nach dem "Ratatouille"-Fiasko, aber nicht wirklich; und gestern sagte ich Deborah, dass mal wieder Zeit für einen Romantizismus sei: "Hast du Mundgeruch?" Ja, ja.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen