Dienstag, 25. Juli 2017

Hanuta und MS/Multiple Sklerose/Siewarsaueraufsichundmichundichwarunverstehend/Nicht geschafft/ES

Die Brautschau ging daneben
Aber nie und nimmer lautet die Anklage in der "Unmöglichen Beweisaufnahme" Lieblosigkeit, auch wenn es sich um einen Monolog der Spirale handeln sollte: "Roman einer schlaflosen Nacht", eine Selbstreflexion von Hans Erich-Nossack: Oh, what a Sack!

Es ist praktisch ein Geistesparadoxon aufgetreten
Obwohl ich mich nicht ausdrücken konnte, teilweise nicht verstanden wurde, hatte ich in dem speziellen Moment, gestern im Seminar, mehr Ahnung als Hanuta über die Erzählung, verstand sie nicht weniger, konnte das "nur" nicht vermitteln, dass Hanuta Hilfe, Unterstützung für ihre These bei den Unwissenden suchte, die teilweise ihr beipflichteten, auch weil sie Dosentin ist. Das sind harte Worte.

Siewarsaueraufsichundmichundichwarunverstehend
So stimmt das Wort: Subjektive Empfindung von mir, nur.

Hanuta war auf mich böse
Ist die süß.

"Bist du eine Frau?"
"Ja, bald." "Irrt! Ich töt dich jetzt!"
Erst dann wird gefickt, ich bin nekrophil.

Ökumenischer Gottesdienst
Wird denn da auch gefickt?

Im Rewe
Es wunderte mich nur etwas, dass sie "Guten Abend" sagten, frühmorgens um halb sieben, 18 Uhr 30.

Ein Traum
Aber wir haben es nicht beim ersten Mal getan, sondern erst beim vierten: "Ich muss jetzt gehen, bin voll errötet, sonst sieht das noch jemand", von der Family, dann Zungenkuss: "Ich weiß nicht, warum ich das gemacht hab", dann Zungenkuss, es kam halt so: "Ich bin mit meinen Küssen sparsam", unidentische wahre Worte, und gestern haben wir halt miteinander geschlafen, virtuell, in Realität hätte ich es nicht so lange ausgehalten, ohne zu kommen.
Dreamgirl Sabine und ich.

Ein anderes Girl
Grenzkontrolle Bolivien, es ist Nacht, ich habe keine Lust zu pennen (ob das an der Alkoholabstinenz liegt?), -vorüber. Und wat fällt mir da so plötzlich auf? Das Girl sitzt mir immer noch gegenüber, Mischling oder was weiß ich, jedenfalls geil, das mir auch mit ein paar spanischen Brocken bei der Kontrolle geholfen hat. Ich bedanke mich nachträglich, es gibt sogar neue Wörter, die ich mir gemerkt habe. Ich bin scharf, es bemerkt das und starrt auf meinen pulsierenden Ständer. Wir wechseln belanglose Worte, ich versteh sowieso ziemlich wenig: "Da, Ehemann, Kind", etc. "Is o.k." Wir beide wissen, was wir wollen, als es zur Toilette geht, folge ich ihm, benutze die gleiche (zufällig ist die Tür auf). Es hat seinen Rock hochgeschlagen, ich schließe ab, mache meine Hose auf, spritze ab, kaum dass ich in ihm drin bin. Einmal ist keinmal, es faselt was von Baby oder so, die zweite Nummer ist besser (ich denke an den 17er Cut), länger...
Wir gehen zu unserem Abteil, seine zwei Kinder schlafen seelenruhig, ich zwinkere ihm noch einmal zu, dann haue ich mich hin, denke noch, wie gut meine Patte in den Lendenschurz, sprich Unterhose passt, dann schlafe ich ein.

Da muss man alles versuchen
Um die Multiple Sklerose zu besiegen: Alkohol saufen, Samen fressen oder...

Spenden (willkommen)
OEMSG (Österreichische Multiple Sklerose Gesellschaft): Spendenkonto: 03210169300, BLZ 12000, Bank Austria, IBAN: AT511100003210169300, BIC: BKAUATWW

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen