Dienstag, 4. Juli 2017

Sexuelle Sims/Stroganoff olé/Solange/Im Zahnarztstuhl/Nie mehr Onanie/Deborah

Stroganoff-Topf
Filetspitzen von Eidechsen, Ei, der Deich (au, der Daus)!

Der Pazifist
Und wen schlacht ich heute ab?

So lange, Solange
Heute im Zahnarztstuhl ins Schwitzen geraten, mir vorgestellt, wie es wäre, mit Betäubung bearbeitet zu werden, dann lässt die Betäubung nach, man schaut in den Spiegel, die Zunge ist verletzt, vollkommen durchlöchert (beinahe hätte ich gelacht, weil ich nicht betäubt wurde), und dann lässt die Betäubung nach...

Gekonnt
Deborah hat mich filmreif an dem S-Bahn/U-Bahn-Abzweig des Wiener Südbahnhofes stehen gelassen, sie eilte schnellstens nach rechts, in den Untergrund, ich überlegte ihr zu folgen, dann ging ich nach links. Und so trennten sich unsere Wege.

Ich fror, war heiß!
Deborah besitzt eigentlich recht wenige Erfahrungen mit Männern; wenn sie darüber berichtet, überschlägt sich ihre Stimme manchmal, nett schüchtern, und mit so viel Power in den Armen (sie hat ihren Hund zu bändigen).
Ich muss aufpassen, dass ich den Zug nicht verpenne, die S-Bahn.

"Alter Impo, ficke dich ins Knie!"
"Aber ich kann doch gar nicht ficken."

"Ich bin so schüchtern, lass uns wichsen!"
Why not in Bussen und Bahnen?
Sagen!

Ich weiß fast nicht, was ich anziehen soll?
Am besten nichts. Ich!

Debbily
Von Deborah und mir geträumt, dass wir zu ihrer Wohnung in der Nähe der Gablenzgasse fuhren, wir hatten Ebermut und nen mir bekannten Perserboy getroffen; sie kamen mit uns im eigenen Wagen mit. An einer Kreuzung verheizte Deborah sie, wir gingen schon mal hoch, die Boys kamen nicht, ich entblößte Deborahs Scham, drang mit Mühen in sie, kam: "Endlich", sagte sie (keine, nie mehr Onanie).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen