Dienstag, 25. Juli 2017

Na sowas/Die besten Frauen/Rossalinde wartet schon

Kein Frühstück!
Das Telefon klingelt, ich gehe ran: falsch verbunden.
Das Telefon klingelt, ich gehe ran: für Winnie.
Das Telefon klingelt, geh ich ran?
Immanenta Durchsicht: "Lust auf Kino?" Ja.
Kino, Kaffee und Kuchen, Flasche Wein, Sex, Abendessen.
Ich werde wg. Lasso raus geschmissen, d.h. sie ruft mich an, will mich anrufen, demnächst.
Ich rufe an, Euphemia, Euphemia Verschönerung.
"Do you mind me, me and wine?" "Okay." Smalltalk am Telefon.
Essen.
Smalltalk und TV, Berührungen. Ich werde raus geschmissen, doch ich geh nicht, Sex with E.
All night long.
Kaputt und Kolleg; sie, nicht ich, d.h. ich bring sie hin.
Alles Scheiße.
Onanie.
Was nützen die besten Frauen, wenn man kein Geld hat?

Geschichtslexikon mitnehmen
Immer wenn ich in ne Disko gehe, um was aufzureißen: Geschichtslexikon mitnehmen! Vielleicht klappt's dann ja mal! Ha, ha. Doofmann...

Das Stück heißt Nüchtern (Two Dates)
Ein Date, ich habe ein Date, eine Verabredung, in der Stadt, mit einer Frau, die Rossalinde heißt; sie meinte, sie führe deshalb auf mich ab, weil ich keiner Fliege was zu Leide tun könne (wenn sie meint), ich habe aber auch noch einen zweiten Termin, in einem Kneipengang; es ist Februar, es ist kalt, ich trage Handschuhe (was ich selten mache), und einen auffälligen Schal; die Leute in der Eckkneipe ohne Namen kennen mich nicht, der Schal lenkt von meinem Aussehen ab (dominiert irgendwie besonders, ist pinkfarben); ich überlege mir gerade, wie ich mit Rossalinde geschlechtsverkehren werde (heute Abend), schaue mir noch einmal meine Gebrauchsanleitung für alle Fälle an, da kommt ja mein Date-Partner, ein Mann, Gott sei Dank hab ich meinen Drink bezahlt, zücke meine kleinkalibrige Pistole und drücke ab: "Auf Wiedersehen." Rossalinde wartet schon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen