Donnerstag, 20. Juli 2017

"Pink Cadillac"/Gefallen/Toto/Im Becken

"Mario, ich komme!"
Schade, dass ich vergessen habe, dass ich auf ner Fensterbrüstung im 70. Stock stand, Mario unten stand, Mario unten ist. Ich noch nicht!

1, 2, 3...
Platsch, plumps! Ins Wasser gefallen...

Aber nicht nur im Wasser gefall ich mir
Auch im Spiegel! Und in der Apotheke und und und...

Josie
"Du schreibst so viel über dich, denk auch mal an andere!" "Tu ich, Nina, wichs mich."

Fast "Pink Cadillac"
Was ich in der Hose habe, ist wirklich fast wie ein Penis, nur etwas sehr viel kleiner.
Sehr viel.

Terminah, Terminah
Ne Alternative wäre, meine Freundin zieht hier ein??? Und ich aus!

Toto-Faktor
Soll ich weiter Toto spielen, mein Supersystem, mit dem ich noch nie gewonnen habe (außer einmal Spiel 77 [ich habe das Ja auf dem Totoschein angekreuzt])? Es handelt sich um einen finanziellen Faktor, ich habe wenig Geld (noch weniger durch Toto, oder doch super mehr?), vielleicht spiele ich wieder Lotto, dabei kann man wenigstens Millionär werden... Mal gucken (oder soll ich weg schauen?).

Viele kleine, bunte Pillen
"Ich liebe dich und dich und dich und..." Ich nicht: "Ich liebe mich und mich und mich und..."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen