Mittwoch, 5. Juli 2017

In der Disko/Bergers Greatest 2010/Swatch'n Boys/Haut

Beinahe Kyle, 2
"Hey, Frau, wir haben etwas gemeinsam, den Stempel auf der Hand." "Ich habe mich nicht abstempeln lassen." Und so wurde aus der Lovestory nichts.

"Ohne Titel" in "Bergers Greatest 2010"
Sabine gab New keinen Kuss, sie war verschüchtert, mir holte sie aber unter dem Tisch in einer Kneipe kostenlos einen runter, gut so.
Die Kurzgeschichte beginnt mittelprächtig, wird besser, beinahe sehr gut, endet sehr gut + (es gibt ne nette Überraschung!)...

Mein Bruder
Soll ich mit ihm eine Beziehung anfangen?
Stiefbruder!

Kleine Romantik
"Was würdest du machen, Lajr, wenn ich dich jetzt fragen würde, ob du mich küssen willst?" "Ich würde dich küssen, Nina; aber du wirst ja vermutlich nicht fragen, drum frag ich: Was würdest du sagen, wenn ich dich um einen Kuss bäte, würdest du Ja sagen?" "Hast du jetzt gefragt?" "Nein, ich gehe das Risiko nun doch ein, dich zu küssen, ja?" "Ja." Na, na.

Ich brauch etwas Romantik
Lass uns ins Schlafzimmer gehen.

Immer noch Kaffeetrinker
Bitte koch mir kalten Kaffee, eiskalt.

"OT! Ohne Titel"
In OT hat sich meine Schwester verewigt (ich hab ihr die Haut abgezogen).

Der Durchschnitt
Ob ich wohl gefahrlos einem Durchschnittsschwulen die Kehle durchschneiden darf?

No Swatch
Wenn ich heute bei Lagtzt gepennt hätte, hätte ich auch mit ihm gepennt, so aber wichsten wir uns nur gegenseitig ab.

No Boys
Echt! Die Stricher am Wiener Südbahnhof sind heute meine einzige Hoffnung in punkto Schwanz lutschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen