Samstag, 15. Juli 2017

Roberto Blanco/Immer nur Spaß/Kerstin/Schöner Mensch, Geschlecht Frau

Gleich zweifacher Spaß
"Ein bisschen Spaß muss sein", ich tret dir in die Fresse rein (dir nicht, Schnauze!). "Ein bisschen Spaß muss sein", ich spritz dir in die Muschu rein (und dir in die Scheidi, Heidi, und dir in den Arsch, Anal).

"Wie kann ein Mensch nur so schön sein?"
Smile, smile, sie lächeln, drei Frauen lächeln, eine grüßt mich durch ihr Lächeln, tja, -da braucht man keine Worte; sie sieht gut aus, aber noch mehr elegant, groß und blond und breitbrüstig und stark gebaut ist sie, die Grüßende, plastic; schön plastic and a little cool sag ich: "Hi", die andere Frau sieht auch nicht unbedingt schlecht aus, aber schon (für mich) zu alt, wie knappe dreißig, echt zu alt, sie ist so alt noch nicht (vielleicht 26 oder 27), jedenfalls hat sie eine gute Figur, paar Euro würde sie beim Anschaffen noch machen, paar, nicht zu viel, verhungern würde sie nicht; na ja, wir haben schon des Öfteren smalltalkiert, heute uns aber noch nicht einmal begrüßt, wozu auch, tja, und nun zum strahlenden Wesen (und jung und blond und mit einem einnehmenden Lächeln ausgestattet, einfach wunderbar): "Und wenn ich störe, das muss ich einfach sagen, Kerstin, du bist die hübscheste Frau der Welt, unbestreitbar, -ich verstehe einfach nicht, wie ein Mensch so schön sein kann! Verstehe ich einfach nicht, bist du neu verliebt, frisch verliebt, leider nicht in mich oder täusche ich mich, hoffentlich?" "Was soll das, Lajr?" "Ich wollte dir einfach mal sagen, wie schön du bist, so etwas kannst du, glaube ich, noch nicht einmal halbwegs erahnen, es ist einfach unbegreiflich, ich begreifs einfach nicht, begreife deine Schönheit einfach nicht." "Aber das ist nicht alles, was du nicht begreifst!" "Stimmt, woher weißt du das, Tanja? Bist du Hellseherin? Und wie geht es dir, Umjagga, gut, hoffe ich!?" "Berger, Berger, was soll bloß aus dir werden?" "Und ich dachte an uns: Kerstin, du siehst einfach hyper super hyper super hyper fantastisch aus! Gehst du mit mir aus?"
Tanja hieß früher mal Freundinna, heutzutage finde ich sie zum Kotzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen