Donnerstag, 6. Juli 2017

Mbotz/Stiefbruder/Keine Freundin/Liebe aus heiterem Himmel

Dich küssen
"Muss ich ja gar nicht", ich errötete leicht, erwiderte aber den Kuss.

Liebe Tunte
Ich möchte nicht mit dir verstecken spielen, ich möchte dich lecken und ficken.

"Gehst du heute mit mir aus?"
"Von wem redest du hier, José Lahr?" "Sei still, Mutter, mach ihn noch härter..."

Kontaktanzeigen
Frau oder nicht Frau, das ist nicht mehr die Frage, auch nicht Frau oder Typ, d.h. ich bin selbstbewusst und bisexuell: "Ja?" Jein! Nur angelegentlich möchte ich die Früchte meiner Arbeit ernten, meiner künstlerischen, versteht sich, auch die Früchte der Kontaktanzeigen möchte ich ernten, Männer und Frauen beglücken (ficken, aber auch Arsch ficken).

Notärztin, wo bist du?
Eugen habe ich durch andere kennen gelernt (primär New); wie ich Rangun Klotz, Ewaldo Mbotz und Qwartz Watscehloktzoki kennen lernte, weiß ich nicht mehr, es ist aber auch nicht wichtig, denke ich mir mal so, einfach mal so. Warum sollte es bei einer Frau nicht klappen? Warum sollte es bei einer Frau nicht genauso sein, dass ich durch Vermittlung eines anderen Menschen an ne Perle komme, z.B. an Marylina durch Advokato (indirekt)? Früher hatte ich Angst vor Vergleichen (dem Exfreund), seit dem Hubertia-Ilona Normaal-Anmachversuch nicht mehr, offiziell (auch vor dem sexuell dominierenden New nicht; Josie, das bringst du allemal), eigentlich endete die Vergleichsangst schon bei Wlagoszia Landemann (Winnies Experle), gewisse, gemeinsame Interessen waren immer vorhanden; auch bei anderen Menschen, Frauen wie Männern, die ich kennenlernte, war das so, z.B. bei den "Polen", Spätaussiedlern, in einer Kneipe in Heiligenstadt.
Ficken könnte ich fast jede Frau, aber ein Verhältnis? Ne, da ist eine Vorauswahl ganz gut (durch andere?), wenn nicht gerade so etwas passiert wie bei Annette aus Tulln (Liebe aus heiterem Himmel), und da klappte es ja nicht; es lag nicht an mir.
Advokato, mein Bruder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen