Mittwoch, 5. Juli 2017

Die Kneipe heißt Kneipe/Freundin/Intelligenzbestie/Liebe/Wohngemeinschaft

Gang zum Arbeitsamt
Mal gucken, ob es noch steht, was die da so machen?

Eigenlob stinkt!
Aber wer sollte mich derzeit sonst loben?

Deutsche Songs
Coverversionen!
Und ich kann nimma kommen...

Wozu ist ne Freundin gut?
Als Schreibkraft, RedepartnerIn (sind Freunde und Bekannte auch, z.B. Winnie: intimer gehts sicher nimmer), für ne WG (als Wohngemeinschaftsgenossin), für Arbeitssplitting (-Teilung), später zum Kinder kriegen (Kinder möchte ich nicht), zum Küssen (Küsse langweilen mich), Zärtlichkeiten austauschen?
Um Zärtlichkeiten auszutauschen, primär aber für Sex, Lust, Vertrauen, Triebe, einfach Liebe.

Wozu nochmal?
Männer sind zum Ficken da, ist doch klar.

Intelligente Frau gesucht!
Keine Durchschnitts-Frau, reich (muss nicht sein, sollte aber), gut aussehend, ausgabewillig, gern aushaltewillig, mit Auto, evtl. Kind, pragmatisch, intelligent, nicht arbeitslos, keine Klette, willig, sexfreudig (Gruppensex, Strippoker), praktisch veranlagt (gute Wichserin), nicht verbildet, Arbeitslose (die weiß, ihre Zeit totzuschlagen; gute Bläserin), keine Hängerin, arm (muss aber mit dem Geld auskommen, mich beköstigen), frei und offen (im Spalt), Schüchterne, Ausländerin, keine Drogenabhängige, kein Alkie; jung, groß und schlank, selbstständig (Anhänglichkeit hasse ich), impulsiv, flexibel, traurig, feucht, aber vor allem intelligent!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen