Donnerstag, 27. Juli 2017

Jetzt bist du dran, Babe/Liebe Zellengenossen/de Sade's "Justine"

Küss mich, oder noch besser
Fick mich!

Ganz ehrlich
Ich bin romantisch, nett, freundlich, lieb, zärtlich, selbstlos, sensibel, zurzeit JA, wegen Mordes.
Justizanstalt; unschuldig...

Kunst bleibt Kunst - und Frauen Freizeit!
Und wie vereinbar ist das mit meiner heutigen Geilheit?
Einfach einen runter holen (so einfach ist das; aber als Lehrer in der Klasse?).

Was ist das, hat drei Beine und schwimmt schlecht?
Ein Bewohner von Tschernobyl.
Ein böser Scherz, ich weiß, nicht witzig, zynisch, hier. Also ein erneuter Versuch, bringt Glück, fast "Dr. Dick", Erotic, läuft gerade auf dem CD-Player: "Just the best... 7": Was sagt die Mutter zu ihrem armlosen Kind, das gerade aus dem Fenster fällt: "Halt dich ja bloß nirgendwo fest." Im Original am Sims: "To be continued..."
So ist das nun einmal.

Nun lange tot
Lady Diana war schockiert, dass sie angezogen im Sportstudio fotografiert wurde (sie wollte nackt fotografiert werden?): Warum zog sie sich dann nicht aus?

De Sade's "Justine"
Zwei liebe Zeitgenossen dieses Romanes: Der Oftwichser und der Rutschenmann. Der erstgenannte spritzte immer ab, wenn er jemanden vergiftet hatte, der zweite betrieb mit seiner Ehefrau ein Gasthaus im Wald mit Bettrutsche; wenn ein Gast erschien, rutschte er in der Nacht in den Keller, wurde dort Arsch gefickt und so, danach umgebracht, angenehme Zeitgenossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen