Montag, 7. August 2017

Bi-Boys/Disko ist Disko ist Homo-Disko/Von Wien, Dublin, Dortmund nach San Francisco/Etwas von Udo Lindenberg beeinflusst

Disco
1. "Ich möchte eine Freundin kennen lernen, weiß aber nicht, wie man mit total Fremden ins Gespräch kommt, Boy, tanzt du mit mir?"
2. "Hey, Mädchen, ich heiße übrigens Jocelyn-Lajr, JL, ich bin nur hergekommen, um eine Frau aufzureißen, aber leider laufen hier in der Homodisko so wenig rum."
3. Normale Disko: "Hallo, Boy, ich bin nur hergekommen, um eine Frau kennen zu lernen, du nicht? Schade für dich! Tschüs! Oder hättest du Böcke?"

Fragen und Bekannte
1. "Was macht eigentlich dein Freund, Mann?" "Ich habe keinen." "Dann lass uns wichsen."
2. "Was hältst du eigentlich von mir? Ich möchte dir das Gegenteil beweisen."
3. "Freundin? Ich habe keine, kennst du eine, ich möchte eine?" "Scheiße, ich dachte nämlich, du seist schwul, -es war nur ne Pseudofrage." "Okay, halb so schlimm, lass uns Arsch ficken, ich bin bi, und wie!"

Gutt
"Ich bin der, glaube ich, bin der Einzige, den ich, der sexuell frei lebt."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen