Freitag, 22. September 2017

Alles kaputt/Brief an Deborah/Die Freuden der Arbeitslosigkeit/Kanalhart

Der zweite Mann biss an
Ich ihm den Schwanz ab.

Short jobless
Ohne Arbeit, ohne Kohle, on the Dole.

Brief an Deborah
"In Rage fand ich dich gut, aber leider kanalisiert du sie nur destruktiv, zur Flucht, zum schnellen Abziehen, zum Wegfahren, anstatt z.B. zuzugreifen, mich zu streicheln (wie auch immer du darüber denkst), wenn du dich mehr hingibst und ich mehr mache, dann geht’s ja, nur dürfen wir halt nicht Stunden darauf warten, dass beinahe was passiert, und dann abbrechen, z.B. weil du zu passiv warst, einen Stellungswechsel nicht mitmachtest, von hinten, von der Seite (wenn ich es schon nicht managte, von vorne in dich einzudringen; du hast eine sehr verdeckte Scham, durch breite, wülstige Schamlippen; außerdem habe ich seit viereinhalb Jahren mit keiner Frau mehr geschlafen, da fing ich an zu schreiben, die Rita-Episode und andere Lieben gingen ohne Geschlechtsverkehr ab). Ich bin jetzt sehr offen und begebe mich damit relativ in deine Hände, aber ich sagte immer, dass ich Wahrheiten jeder Art in die Augen schauen kann, auch wenn sie noch so knallhart sind, und ich finde, dass du einfach zu rasch verschwandest, -sogar wenn du todmüde gewesen wärest, ist das unfair. Wie gesagt, ich finde dich attraktiv, würde gerne was mit dir versuchen (!), aber du solltest dich auch positiv einbringen, überhaupt generell. Tschau (zumindest zufällig werden wir uns bestimmt mal begegnen, und ich will dir dann in die Augen schauen können).
Ohne Unterschrift, so bin ich (so feige)."

Im Bett (Auf der Couch)
"Beinahe ein Postskriptum: Ich habe mich bei dem nicht Essen gehen zurückgenommen, du nicht, als du gingst, ganz schön egoistisch. Aber dass zu einer Partnerschaft nicht nur Händchen halten gehört, weiß ich (woher wohl? Gelesen, na klar!)... Wir machten sexaktiv bisher wenig Produktives, und das finde ich nervig (hirnig; ich kann meine Handschrift nicht entziffern), stimmt, also warum sollte man das Drama extenden (ich würde es gerne probieren, mit einem Anderthalbstundenlimit)?"
Ich hätte, als Deborah mich streichelte, fast abgespritzt, dann fand ich den Eingang ihrer Scheide nicht.
Nichts bestens, nix gut, alles kaputt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen