Mittwoch, 20. September 2017

Ein Schrei, der nie verhallt/Dritte Zähne/Hartes Leben/Matschig in der Birne

Disco
"Ich möchte eine Freundin kennen lernen, weiß aber nicht, wie man mit total Fremden ins Gespräch kommt, tanzt du mit mir, Boy?"

Und es war Hochsommer
Heute habe ich mir die Arbeit gespart, wollte zum Arzt, bin auch hingegangen, der praktische Arzt, dieser Hund, wollte mich aber nicht mehr krank schreiben, Punk, jedenfalls wurde ich zum Orthopäden geschickt, wegen des Knies, aber der Penner hat nichts festgestellt, der unfähige Bastard! Danach wollte ich wegen der Krätze-Sache zum Hautarzt, bekam aber vom so genannten Hausarzt keine Überweisung, da der dämliche Köter im Schnee stecken geblieben war und deshalb die Überweisung nicht unterschreiben konnte; der Asi von Hautarzt wollte aber ohne Krankenschein nichts machen, das doofe Schwein!
In Australia...

Schwul und Single?
Ich auch! Lass uns zusammen wichsen!

Meine Ex-Freundin
Wenn Dummheit schmerzte, würde Klugja immer schreien. Immer!
Und noch mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen