Samstag, 23. September 2017

Uni-Abenteuer/Hotty/Unsinkbar/Titanic, 2/Feuer

Und nun doch aufgeschrieben
Ich saß auf ner Bank der Uni, eine Frau kam vorbei, fragte mich, ob ich Feuer habe, ich sagte Nein; sie holte ihr Feuerzeug raus, zündelte ihre Zigarette, rauchte sie neben mir auf; ich sagte nichts, obwohl die Frau mich leicht erregte; sie ging weg.

Denke positiv!
Wie die Titanic: "Ich bin unsinkbar."

Eisberg, der Titanic zweiter Gedanke
"Ach, doch nicht!"

Wohnungssuche gegen den Strich
Ich hatte mit Peter Stress, deshalb dachte ich daran, mir eine eigene Wohnung zu suchen, las diverse Anzeigen in Zeitungen, rief hier und dort an, machte ein paar Besichtigungen klar, aber ich kam nicht zu Potte; billiger Wohnraum war nicht zu erhalten. Also fragte ich den nächsten Vermieter, ob er nicht auch Einzelbesichtigungstermine zu vergeben habe, ich wäre auch bereit, in Naturalien extra zu bezahlen; der zweite Mann biss an, ich habe die Wohnung gekriegt; der Vermieter hat einmal in nen Pariser gespritzt, der sich in meiner Scheide befand, ich habe jetzt auch etwas gegen ihn in der Hand, ein Bild in verfänglicher Situation, das Peter schoss; der Vermieter wird mich nicht mehr so leicht los, vielleicht aber seine Frau, denn ich finde den Mann nicht zu uninteressant, werde ihn ihr vielleicht ausspannen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen