Samstag, 23. September 2017

Debbie-Love/Absolut schwachmanisch/Pretty Ballerina/Bier

Deutschreferat nicht gehalten
Wie hier noch nicht gesagt, dies Deborah verraten; ich rief sie an, fragte, wann wir uns zum Geschlechtsverkehren treffen, heute? Nein, übermorgen. "Scheiße!" sagte ich (und eigentlich hätte Debbie in der Cafete sein müssen, als ich nach dem Deutschunterricht durch ging, aber da blickte ich es nicht, sah sie nicht, fotokopierte auch Sachen für Bo; ich hatte ein ungutes Gefühl, erst zum Fotokopieren zu gehen, dann in die Cafeteria, aber ja nun egal, hoffe ich)... Und dann kam mir noch die Idee, morgen evtl. Nina zu baggern, da ich sie Dienstag ja meistens sehe, heute sah sie gut aus, ich lallte aber mit ihr nicht rum, fand das eher dumm, nein, der Megakommunikator war ich an der Uni nicht, aber dafür erschlug ich Debbie fast beim Telefonieren, wohin soll das hinführen, sie hat ne leichte Erkältung, yeh!?

Die Party bei Sattia war hyper ödig, absolut schwachmanisch!
Jedenfalls die zweite Party-Transaktion während des Studiums, und beide Male trank ich Bier, auf Partys als Student, diesmal allerdings in ner Kneipe danach; und ich habe Lust, kann mir ne Puffnummer aber nicht leisten, also werd ich in die Station grooven gehn, mir ne Frau zu picken suchen, zum Ficken.
Wäre ich auf Sattias Party bis zum Abkacken geblieben, hätte ich es vielleicht mit ihr getrieben, schließlich war Sattias Freund Ungfold noch nicht da, als ich abhaute, 23 Uhr 05, aber das kann ich ja eh abchecken, morgen oder übermorgen: Rangehn, rangehn, wie Deborah W. sagte, starke Frau; und ob ich in der vorlesungsfreien Zeit arbeiten werde, steht nun wieder zur Debatte, es sind ja nur 2 Monate Freiheit, Lateintraining (Nina N. entwickelt sich zu einer negativen Streberin; trotzdem gönne ich es ihr nicht, dass sie die Lateinklausur verhaut).

I felt a glimpse of love
Nina, pretty Ballerina, gut sah sie aus, und fraulich, mitten in der Linguistikstunde grüßte sie mich.
Weitere Gedanken von mir waren, ob sie wohl nen neuen Lover habe, so gut auszusehen, Nina ("Nina, pretty Ballerina" ist ein Song von Abba, passt aber).

Alternative
Ob Nina, pretty Ballerina, wohl nen neuen Lover hat, sie sieht stark aus!?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen