Donnerstag, 28. September 2017

NINA-LOVE! Shorty-Greatest/Tränen der Romantik/Memme

Memmenlady
"Ich möchte mit dir kein Selbstgespräch führen." "Machst du aber!" "Du könntest dich ja stärker einbringen, oder?" "Ja, aber worüber sollte ich reden, über dich und mich?" "Warum nicht?"
Beim Schreiben des "Memmenlady"-Shorties bekam ich Tränen der Romantik in die Augen, weil ich mit der Frau wirklich nur kurz smalltalkierte, obwohl echt mehr drin gewesen wäre; sie sieht gut aus, ist jung, Studentin in Wien, an der U-Wi, Universität Wien, obwohl auch UniWi ginge, Uni Wien; ohne den Fluss. Ich verschlief heute, Mittwoch Morgen, war sprachlosest, dann verlabberte ich mich, war beinahe dunkelbierstoned.

Eine Beziehung ist mehr
Miteinander zu schlafen bedeutet nicht viel, es macht aber Spaß, kann Spaß machen; statt zu labbern hätte ich Nina vielleicht ne sportliche Betätigung offerieren sollen, wo wir doch schon zusammen hingen, in der Uni-Cafete.

Nina N.
Mit Nina ging ich spazieren, da lief ich verbal zur Hochform auf, sagte ihr das auch (ich kann mich viel besser als sie ausdrücken, aber am Donnerstag noch zu wenig; ich war müde); nicht genügend, um Nina zu betatschen, dazu reichte das Latschen noch nicht aus; der Weg war zu kurz. Ich müsste öfter spazieren gehen, vielleicht sogar schon heute, von der Station aus?
"Livestation"-Disko am Wiener Südbahnhof, heute ist übrigens Freitag, hättest du das gewusst, Leser oder Leserin?

Strasi!
Ich möchte Nina N. mit dem Schwanz in ihre Scheidi, auch in der Straßenbahn, sie beschlafen.

So, so
Eigentlich kann ich mit Nina nicht reden, wir machen es aber, sie ist top attraktiv: "Der Jocelyn hat schon mehr erlebt, als er altersmäßig aussieht, muss schon vielleicht 22 sein!? Wie alt bist du nun?" Ich wich aus, ohne Saus und Brause.

Ich bin von meinem Studium begeistert, einfach begeistert
Ich denke positiv: Und jetzt noch ne Publikation...
An ne Freundin denke ich gar nicht, obwohl ich gegen Nina nichts einzuwenden hätte.

Schon zweimal
Da hing ich mir eine volle Freizeit mit Nina N. ab, als ich schlecht drauf war, wie würde es dann erst abgehen, wenn ich gut drauf wäre?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen