Mittwoch, 27. September 2017

Noch schlimmer/Kommissarin Lund Das Verbrechen III/The Killing III/Ein bisschen Sarah Lund/Sofie Grabol/Advokata Ameisenbreitbär

Eine Sackgasse
Sarah Lund in Wien, fast hätten wir uns gesehn: Ja, im Museum des Dritten Mannes; sie ging raus, ich wollte rein, nein, kehrte um, eine Peepshow lockte...
Und woher sollte das der Erzähler wissen?
Sarah hat mir gesagt, dass sie in Wien gewesen sei, auf dem Riesenrad, und danach fuhr sie nach Prag, wollte eigentlich nach Budapest hin, aber... Sie besuchte Kafkas Grab.
Und in Bochum trafen wir uns an den Ruhr-Auen, da die Bochumer Polizei ihr von dem Spinner erzählte, der den Killer von Bochum zu Fall bringen wollte, die Vergewaltigungs-Verbrechen auflösen, es sei genug Urlaub gewesen, und außerdem hätte sie bei der Kripo Kopenhagen auch am Rande von dem Falle gehört, und immer noch nicht aufgelöst?
"Hallo", da sind wir wieder...

Totalversager
Abbe Jonsson versagte als Vater, rächte sich an den Scheintätern seiner Tochter, die ja nicht zu der Pflegefamilie nach Jütland gekommen wäre, wenn er da gewesen wäre, Pech, Schicksal für Louise Hjelby; mit ihm zusammen wäre sie vermutlich einer sadistischen Mörderin zum Opfer gefallen, die sie und ihren Vater monatelang gequält hätte. So Life goes.
Scheiß Schicksal; hier Drehbuch: Und es hätte noch schlimmer kommen können: http://sarah-lund-blog.blogspot.de/
Momentan finde ich auch Bridget Fonda wieder nicht zu uninteressant
Bin auf sie am Sonntag aber nicht gekommen (wollte mir Starlets-Postkarten, -Bilder besorgen, primär von Sarah Lund, Sofie Grabol nackt).
Notfalls auch die "Nachtwache"; ich weiß, Sofie machte es da mit ihrem Freund, aber nicht mehr, was man sah?

AA
Advokata Ameisenbreitbär; sie hat mich mal stundenlang gewichst.

Ich weiß jetzt, woher der Begriff Händeschütteln kommt
Auf jede Frau, die mir die Hand gibt, schüttele ich mir einen.

Krah, krah
Der Frosch kommt wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen