Mittwoch, 20. September 2017

Hunger nach Liebe/Folter im Zahnarztstuhl/Fast ein Kindermord/Heiles Landleben

Beim Zahnarzt
Wieder Angst, na ja, eigentlich nur wahnige Ideen, welch eine Verfügungsgewalt ein Zahnarzt über Wohl und Wehe eines Patienten hätte, wenn er darüber bestimmten könnte, also z.B. KZ-Ärzte hatten (diese Schweine!), aber eigentlich ging es mir um den Ausgeliefertheitsgrad im Stuhl, und der Zahnarzt mit den mörderischen Instrumenten in der Hand (zumindest könnten die Instrumente missbraucht werden, werden sie gottseidank aber nicht), also: Ich würde Hof und Haus und Hund verkaufen, verraten, jeden betrügen, darum sogar betteln, wenn ich in den Händen eines tatsächlichen Sadisten wäre; z.B. bei Geheimdienstfolterern würde ich, sogar wenn ich wüsste, dass sie mich danach tillen, alles verraten, um den Schmerzen der Folter zu entgehen.

Vergangene Saison
In der vergangenen Bundesliga-Saison hatte ich eine Liason... Aber nicht mit Jason, dennoch spielte ein Vlies eine Rolle, zwar nicht golden, dafür blond und buschig, richtig muschig, muschig um die Scheide herum: Ein Vlies aus Haaren, Schamhaaren. Beiß rein, Josie.

Fast ein Kindermord
Besser als ein Kindermord ist kein Kindermord: Bitte morde keine Kinder (aber auch keine anderen Menschen)! Dennoch hätte ich als Kind (eigentlich Jugendlicher) fast einen Brudermord begangen, Stiefbrudermord, wurde allerdings auch durch ein anderes Kind mit einer Axt bedroht, so nach dem Motto: Heiles Leben auf dem Lande! Ich wurde auf dem Lande (in Szczecin-Stolczin) bedroht, die andere Sache (ich als Fasttäter) spielte in Wien (meiner zweiten Heimatstadt); dann gibt es noch eine weitere wunderschöne Großstadt: Dublin, dort hätte ich mich fast selbst umgebracht, ich habs versucht, es klappte nicht, allerdings war ich da schon erwachsen.

Pfirsich
"Damit Sie auch morgen noch kraftvoll zubeißen können: blend-a-med!" Kau, krach, würg, rotz, spotz... Kukident! Oder nehm ich besser Corega Tabs?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen