Mittwoch, 20. September 2017

Die Fortsetzung/Bekümmerte Mutter/Panchronie, jedenfalls panne/Mann ohne Hirn

"Halt dich am Sims fest!"
Das sagt die bekümmerte Mutter zu ihrem arm- und beinlosen Kind, das gerade aus dem Fenster fällt.
Mit der Zunge.

"Wen spielst du denn im Zirkus?"
"Ich bin der Mann ohne Verstand", der immerhin sprechen kann.

10
"Ich liebe dich, mit allen Millimetern meines Schwanzes."

Ein Linguistikprof (nicht Mathe!)
Ernsthaft: "Die Panchronie ist die allumfassende Zeitgültigkeit, dass z.B. 3 x 3 vier ist."
Einige lachten, dann fing er sich.

"Vater, warum hast du mich nur Petra genannt?"
"Sei still, Sohn, iss deinen Hirsebrei."

Zu New sagte ich
"Ich will mir nur die Hände waschen, so genannte Wichsgriffel." "Hast du gerade gewichst?" "Nein, vorgestern."

Eiswüste
Wo hast du denn deine Antarktiswüstenmaus geklaut?

Nach dem Schmusen
"Steck ihn mir rein!" "Er ist drin."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen